Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Seiten 1 | 2
Bull Randleman Offline

Gefreiter


Beiträge: 88

19.09.2010 14:06
Grias eich Zitat · antworten

Servus beinand
i wollt mi a a mal vorstelln, bin da Alex und kumm ausm schena ingolstadt in Oberbayern.
Ich betreibe seit ca. 2 Jahren WK2 Reenactment der 86th us-Infantery und 101st. Airborne.
Da ich mich schon seit längerem mit dem Thema 2.Weltkrieg auseinander setze bin ich jetz auf der suche nach einem passenden Fahrzug. Am liebsten hätt ich ja nen DODGE Wc 52 oder 52.
Durch diese Suche bin ich auch auf euer Forum gestosen und hab mich direkt angemeldet. Finds ganz nett hier.
So viel dazu

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

19.09.2010 14:46
#2 RE: Grias eich Zitat · antworten

Willkommen aus Österreich!!


mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 762

19.09.2010 15:16
#3 RE: Grias eich Zitat · antworten

hobe de ehre

bi ausm chiemgau -

willkommen bei den verrückten

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.067

19.09.2010 15:27
#4 RE: Grias eich Zitat · antworten

Herzlich willkommen.

ADI@garageoverlord.ch

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

19.09.2010 18:57
#5 RE: Grias eich Zitat · antworten

moin aus Hamburg. sag mal warum machen eigentlich 80% der reenactors alle einen auf Airborne? ich meine ich mag die Filme auch, aber ist euch das nicht zu offensichtlich? (soll jetzt keine kritik sein, es interessiert mich wirklich!)

Gruß

Cpt. C Kowalski
1A 5th Rangers D-Coy

Bull Randleman Offline

Gefreiter


Beiträge: 88

19.09.2010 21:51
#6 RE: Grias eich Zitat · antworten

es ist halt besser wenn du in die normandie oder nach belgien fährst, da warn die halt alle auf einem haufe, die verrückten mit dem Fallschirm.
Wenn bei uns zu hause irgendwelche veranstelltungen sind, dann stellen wir naturlich die 86th infanterie da, da diese in Ingolstadt während des krieges auch für längere Ziet statioiert war.

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.273

19.09.2010 21:52
#7 RE: Grias eich Zitat · antworten

serwas aus austria^^

mfg patrick

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

19.09.2010 21:57
#8 RE: Grias eich Zitat · antworten

Bei mir hat eher das Auto die Spezialisierung vorgegeben. Hab mir meinen DOdge gekauft und da stand noch 5th.Rangers dran. und so wie die Lackschichten aussahen war es auch originool. also wurde man zum Ranger. ud ich finde es auch gut, weil die sieht man nun soo gar nicht auf treffen.

Bull Randleman Offline

Gefreiter


Beiträge: 88

19.09.2010 22:23
#9 RE: Grias eich Zitat · antworten

da geb ich dir recht!

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.002

19.09.2010 23:42
#10 RE: Grias eich Zitat · antworten

Hallo Alex

du steigst gleich richtig ein
mit Avatar Bild
find ich super

sei gegrüsst hier im Forum

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 801

20.09.2010 12:21
#11 RE: Grias eich Zitat · antworten

Hi Alex

Sei willkommen unter den gleichgesinnten. Viel Spass.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

20.09.2010 12:30
#12 RE: Grias eich Zitat · antworten

Salut Alex

Herzlich Willkommen, bei uns!
Gruss aus der Schweiz.

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

20.09.2010 18:14
#13 RE: Grias eich Zitat · antworten

So so, ein Sergeant der Easy C als Nickname!
Hab es erst jetzt realisiert!

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

zigi3 Offline

Gefreiter


Beiträge: 91

20.09.2010 18:49
#14 RE: Grias eich Zitat · antworten

Herzlich wilkommen auch von meiner Seite !

Gruss Andy

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

20.09.2010 21:58
#15 RE: Grias eich Zitat · antworten

Eugene, so einen im Forum zuhaben ist immer gut!
Der kann 3 meilen rauf und 3 meilen wieder runterlaufen. zum bier holen natürlich..

Bull Randleman Offline

Gefreiter


Beiträge: 88

20.09.2010 22:01
#16 RE: Grias eich Zitat · antworten

Ja nur zum bier holen, was denn sonst???

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

20.09.2010 22:44
#17 RE: Grias eich Zitat · antworten



Currahee!

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.636

20.09.2010 22:46
#18 RE: Grias eich Zitat · antworten

Willkommen!

jimsandlak Offline

Soldat


Beiträge: 18

02.10.2010 20:09
#19 RE: Grias eich Zitat · antworten

Servus Bull

War eigentlich der Meinung, dass ich dich eher mit dem Jeep Virus infiziert habe,
aber der Dodge ist auch nicht schlecht.
Ausserdem passt so ein Dodge auch gut für den nächsten Umzug.
Wünsch Dir viel glück bei der Suche nach einem Dodge und sehen uns nächstes Wochenende.
In diesem Forum kannst Du Dir immer wieder gute Ratschläge holen.

Bull Randleman Offline

Gefreiter


Beiträge: 88

10.10.2010 18:28
#20 RE: Grias eich Zitat · antworten

tja heute war der reinfall überhaupt, ein einziger schrotthaufen!!!!

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

10.10.2010 18:58
#21 RE: Grias eich Zitat · antworten

Wo was wie? erzähl mal!

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

10.10.2010 19:26
#22 RE: Grias eich Zitat · antworten

willkomen hier auch aus holland

Manne Offline

Wachmeister


Beiträge: 247

11.10.2010 12:59
#23 RE: Grias eich Zitat · antworten

Willkommen auch hier aus dem südlicheren Süden

Gruss
Manne

Bull Randleman Offline

Gefreiter


Beiträge: 88

11.10.2010 20:06
#24 RE: Grias eich Zitat · antworten

Erst mal danke für die Wilkommensgrüße!

So und nun zur meiner Geschichte von gestern!
ich war in Guntersrieth und hab mir nen WC 51 angeschaut, mur war da das Problem das da nicht recht viel anzuschaun war außer n Haufen schrott in Kisten!
Und as aller beste war das die ganzen teile auch noch drausen gelagert worden sind, es sind zwar 3 Motoren (in Teilen) dabei aber da sind die Zylinder scho mit den hülsen eine ewige Verbindung eingegangen. Der Vorderbau ist zwar Sandgestrahl aber danach nicht grundiert worden also hat er alles noch schlimmer gemacht.
Is ein Österreicher der Dodge mit so nem komischen aufbau! Also wirklich nicht das was ich suche!
Und as beste zum Schluss, der will 4500€ dafür und lässt nicht mit sich Hadeln!

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

11.10.2010 21:13
#25 RE: Grias eich Zitat · antworten

JA NEE IS KLAR! das kann der sich wirklich sonst wo hin stecken!

Seiten 1 | 2
«« Moin Moin !
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen