Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Jeep
Chüefer Offline

Rekrut


Beiträge: 5

01.09.2010 22:05
Verdeck CJ 5 Zitat · Antworten

Sali Zäme.
Ich habe seit kurzem ein CJ-5 der Schweizer Armee. Ich habe aber keine ahnung wie ich das Verdeck anständig zusammenlegen muss. Also das Mechanische ist nich das Problem sondern das Estetische. Wird die Plane um das gestänge gewickelt wen es zusammengeklappt ist oder hinder den rücksitz gestopft oder wie?
Momentan flattert das verdeck beim fahren und sieht einfach nicht schön aus.
Wenn mir da jehmand ein tipp geben könnte wär ich echt froh.

Gruess Chüefer

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

02.09.2010 11:40
#2 RE: Verdeck CJ 5 Zitat · Antworten

Das kannst du handhaben wie du willst. Die einen Rollen es um das Verdeckgestänge, falls einmal Regen kommt bist du um einiges schneller beim zudecken. Die anderen Falten es und legen es unter den Beifahrersitz, naja wenn es anfängt zu giesen, bist du schon klatschnass bevor du das hervorgeholt hast. Jetzt ist es deine Entscheidung. Auf den Treffen siehst du alles mögliche und unmögliche. Vorallem war es jenach Einsatzort sowieso verschieden gehandhabt. Hoffe konnt dir weiterhelfen.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

02.09.2010 12:43
#3 RE: Verdeck CJ 5 Zitat · Antworten

Wenn Du Platz hast, würd ich es wickeln! Sieht am schönsten aus!
Nass wirst Du sowieso!

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Chüefer Offline

Rekrut


Beiträge: 5

07.09.2010 20:43
#4 RE: Verdeck CJ 5 Zitat · Antworten

Danke für eure Antworten. Ich denke dan werde ich es mal mit rollen versuchen für den anfang. Und werde dann auf treffen mal etwas genauer hinschauen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz