Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Jeep
Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

20.08.2010 18:40
Bilder aus den "Suche" Fred Zitat · Antworten

hier:

Angefügte Bilder:
IMG_0101.JPG   IMG_0102.JPG   IMG_0103.JPG  
Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

21.08.2010 07:32
#2 RE: Bilder aus den "Suche" Fred Zitat · Antworten

Gratuliere, übel sieht er ja nun wirklich nicht aus!
Da hast Du einen guten Kauf gemacht!
Gruss

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

21.08.2010 08:58
#3 RE: Bilder aus den "Suche" Fred Zitat · Antworten

Der sieht prima aus.



Gratuliere.

ADI@garageoverlord.ch

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

21.08.2010 09:01
#4 RE: Bilder aus den "Suche" Fred Zitat · Antworten

Gratuliere zu diesem Kauf. Nicht übel, ein Paar kleine kosmetische Anpassungen und Ergänzungen, dann ist der top. Hat sogar noch Freilaufnaben drauf.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

21.08.2010 09:55
#5 RE: Bilder aus den "Suche" Fred Zitat · Antworten

Freilaufnaben, noch-oder schon. Mit den Fz habe ich gaaar keine Erfahrung. Ich muss mir erst mal bei a-so eine Bedienungsanleitung und ein Manaual besorgen. Habe nur eine Ersatzliste von N&P mitbekommen.
Freut mich aber schon mal, daß dies kein Fehlkauf war.......
Ich 'mach TÜV neu und dann geht er wieder weg.....schließlich wollte ich doch einen WC......

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

21.08.2010 10:46
#6 RE: Bilder aus den "Suche" Fred Zitat · Antworten

Freilaufnabe wurde nachträglich angebracht. Original war keine dran, sondern nur eine normale Staubabdeckung aus Blech, wie bei der Hinterachse.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Vergaser »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz