ganz klar! Die Zapfanlage! Durch das Loch kommen Bier und Kohlensäure und die kannst du dann hinten hinter mischen. dann geht das durch das Blech in den Zapfhahn.
Das Loch in der Rückwand deute ich eher auf einen späteren Umbau auf einen 4er Tank. Das Schraubenbild würde für einen Antennenhalter passen. Aber gabs das an der Seite???? Die hinteren 2 Schrauben???? Null Ahnung.
Der bzw. die Hemmschuhe gehören beim 8er hinter den Fahrersitz.Dort ist regelmäßig ein Minihalter auf Hölzern. Gehalten wurde das gesamte Prozedere dann mit einem Gummi. Sorry, aber Bild im Moment nicht griffbereit.
Das 8er Bild mit dem Hemmschuh außen - na, Blödsinn wäre noch "fein" ausgedrückt. Die Nackenhaare wachsen... der TÜV konnte es stilllegen... scharfkantig, gefährlich....
Der bzw. die Hemmschuhe gehören beim 8er hinter den Fahrersitz.Dort ist regelmäßig ein Minihalter auf Hölzern. Gehalten wurde das gesamte Prozedere dann mit einem Gummi. Sorry, aber Bild im Moment nicht griffbereit.
Das 8er Bild mit dem Hemmschuh außen - na, Blödsinn wäre noch "fein" ausgedrückt. Die Nackenhaare wachsen... der TÜV konnte es stilllegen... scharfkantig, gefährlich....
Uii
Wieder was gelernt. Bei allen 8ern die ich bis jetzt gesehen hab,war der Hemmschuh im Sitzkasten.
Aber was gehörte nun an die Seite an meinem 8er Nasenbär.???