Hi zusammen. Wollt mich dan mal kurz vorstellen. Ich heiße David,bin 26 und komm aus dem schönen Saarland. Hab mich hier im Forum angemeldet da ich einen GMC CCKW 353 hab und mich über einige sachen Infomieren will und hoffe das mir hier der ein oder andere mit ein paar guten tips weiter helfen kann. Wünsch allen noch einen schönen Sonntag und einen angenehmen start in die neue woche.
Halli Hallo David, herzlich Willkommen bei uns im wohl besten Forum!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Mir kommt die traenen, ein 353, ach ja, man siehts, hier kommt ein kenner, herzlich wilkommen, hab selber so ein schoenes ding, lab dich blob nicht uberreden hier ein Mungo anzulegen (die sind wie floehe, uberall !!!!)Herzlich wilkommen
Hmm Munga ist nicht so meins.Sind zwar süß und knuffig aber für mich etwas zu klein.
Bevor ichs vergesse noch werbung in eigener sache. Ich bin im " Verein für Historische Militärfahrzeuge e.v Saarlouis " und wir bereisen schon seit vielen Jahren (über 20 glaub ich )Treffen in ganz Europa und veranstalten auch selbst jedes Jahr ein Treffen im Januar.Zudem haben wir uns entschlossen dieses Jahr auch wieder ein Sommertreffen zu machen und haben hierfür auch einen besonderen platz bekommen.Und zwar das "Panzer-Erprobungsgelände der Bundeswehr (WTD 41)" in Saarlouis.
Termin ist vom 20. bis 22. August 2010.
Hier nochmals der Link zum Treffen. http://www.rag6014.de/ würde mich über rege Teilnahme freuen
Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem Gelobten Land ins Saarland!
Hörmen (Mungafahrer!)
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Ich hoffe nicht das ich einigen auf den Fuß getreten bin Gefallen tun die mir ja schon die Mungas.Bin auch immer fasziniert was man mit denen so anstellen kann.(Schmittenhöhen zum bsp.) Nur leider nicht mein fall.Wenns mal was kleineres werden sollte dan nen MB G modell oder so in die richtung. War in Idar Oberstein auf dem Treffen dieses jahr mit dem G von nem Kumpel.Hat echt spaß gemacht der wagen.Und nen schönes bild is auch noch bei rausgekommen.
SSSSCChhhhoenes bild, na ja die "kleinen" sind ja in uberzahl das mussen wir erkennen ABER wir haben die groesseren stobstaenger also sind die immer SSSOOOOO net zu uns und wir koennen viiieeeeelll mehre keks und bier mitbringen(immer ein gutes argument , in daenemark da haben wir ein spruch der heib ungefahr so ubersetz : den du lieb hast den zugtest du !!!! und wir LIEBEN die kleinen, hehe und hier ein kleines lied von unseren schoenheiten: http://www.youtube.com/watch?v=1m7Q3uJgAZw (ubrigens ich such ein lied von Mungos aber was am naehsten kommt ist das hier !): http://www.youtube.com/watch?v=NsS-_VgwXyI&feature=related
Das video enthällt Urheberrechtlich geschützte musik.Und ich vermute da ich einen deutschen internetanbieter oder so nen kram hab das ich es deshalb nicht sehen kann.Passiert in letzter zeit sehr oft