Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Seiten 1 | 2
BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.262

27.06.2010 15:33
Hallo Zitat · antworten

Hi zusammen.
Wollt mich dan mal kurz vorstellen.
Ich heiße David,bin 26 und komm aus dem schönen Saarland.
Hab mich hier im Forum angemeldet da ich einen GMC CCKW 353 hab und mich über einige sachen Infomieren will und hoffe das mir hier der ein oder andere mit ein paar guten tips weiter helfen kann.
Wünsch allen noch einen schönen Sonntag und einen angenehmen start in die neue woche.

gruß David

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

27.06.2010 15:43
#2 RE: Hallo Zitat · antworten

Halli Hallo David, herzlich Willkommen bei uns im wohl besten Forum!

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.258

27.06.2010 15:48
#3 RE: Hallo Zitat · antworten

servus aus Östereich

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

27.06.2010 15:56
#4 RE: Hallo Zitat · antworten

Mir kommt die traenen, ein 353, ach ja, man siehts, hier kommt ein kenner, herzlich wilkommen, hab selber so ein schoenes ding, lab dich blob nicht uberreden hier ein Mungo anzulegen (die sind wie floehe, uberall !!!!)Herzlich wilkommen

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.258

27.06.2010 16:10
#5 RE: Hallo Zitat · antworten

Munga!!!!!

Und wie Flöhe sind wir nicht.
eher wie Ameisen^^
Mungas können nämlich nicht fliegen

mfg pipi

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.258

27.06.2010 16:11
#6 RE: Hallo Zitat · antworten

Munga!!!!!

Und wie Flöhe sind wir nicht.
eher wie Ameisen^^
Mungas können nämlich nicht fliegen

mfg pipi

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.002

27.06.2010 16:42
#7 RE: Hallo Zitat · antworten

AH

Die GMC-Fraktion hat Zuwachs
das freut mich sehr

sei ganz besonders willkommen von meiner Seite

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.262

27.06.2010 17:01
#8 RE: Hallo Zitat · antworten

Hmm Munga ist nicht so meins.Sind zwar süß und knuffig aber für mich etwas zu klein.


Bevor ichs vergesse noch werbung in eigener sache.
Ich bin im " Verein für Historische Militärfahrzeuge e.v Saarlouis " und wir bereisen schon seit vielen Jahren (über 20 glaub ich )Treffen in ganz Europa und veranstalten auch selbst jedes Jahr ein Treffen im Januar.Zudem haben wir uns entschlossen dieses Jahr auch wieder ein Sommertreffen zu machen und haben hierfür auch einen besonderen platz bekommen.Und zwar das "Panzer-Erprobungsgelände der Bundeswehr (WTD 41)" in Saarlouis.

Termin ist vom 20. bis 22. August 2010.

Hier nochmals der Link zum Treffen. http://www.rag6014.de/ würde mich über rege Teilnahme freuen

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

27.06.2010 18:07
#9 RE: Hallo Zitat · antworten

Willkommen auch von mir!!!

mfg


flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

27.06.2010 18:11
#10 RE: Hallo Zitat · antworten

Willkommen! Schöner GMC! Grüße aus Hamburg

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

27.06.2010 18:19
#11 RE: Hallo Zitat · antworten

Auch von mir ein

herzliches Willkommen.


Von einem der einige dieser knuffigen Mungas hat.

ADI@garageoverlord.ch

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.262

27.06.2010 20:10
#12 RE: Hallo Zitat · antworten

Ich danke euch allen für die tolle und herzliche Aufnahme hier im Forum.Ich fühl mich schon gleich richtig wohl bei euch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

27.06.2010 20:13
#13 RE: Hallo Zitat · antworten

ADI@garageoverlord.ch

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.618

27.06.2010 20:14
#14 RE: Hallo Zitat · antworten

Herzlich Willkommen!

HOERMEN Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.021

27.06.2010 20:18
#15 RE: Hallo Zitat · antworten

Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem Gelobten Land ins Saarland!

Hörmen (Mungafahrer!)

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.262

27.06.2010 20:31
#16 RE: Hallo Zitat · antworten

Ich hoffe nicht das ich einigen auf den Fuß getreten bin
Gefallen tun die mir ja schon die Mungas.Bin auch immer fasziniert was man mit denen so anstellen kann.(Schmittenhöhen zum bsp.)
Nur leider nicht mein fall.Wenns mal was kleineres werden sollte dan nen MB G modell oder so in die richtung.
War in Idar Oberstein auf dem Treffen dieses jahr mit dem G von nem Kumpel.Hat echt spaß gemacht der wagen.Und nen schönes bild is auch noch bei rausgekommen.

Angefügte Bilder:
Ausflug Frankreich 138.jpg  
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

27.06.2010 20:41
#17 RE: Hallo Zitat · antworten

Ach was, nix auf den Schlips getreten.

Es war schon immer hier so, daß die GMC ler uns ärgern wollen.

ADI@garageoverlord.ch

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.002

27.06.2010 21:03
#18 RE: Hallo Zitat · antworten

Zitat von Karle
Ach was, nix auf den Schlips getreten.

Es war schon immer hier so, daß die GMC ler uns ärgern wollen.



ohne Worte

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Angefügte Bilder:
352inline.jpg  
BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.262

27.06.2010 21:20
#19 RE: Hallo Zitat · antworten

Ooohh das is aber auch ein sehr schönes Bild. Red Ball Express nehm ich mal an.

Hab da auch noch was.Der Traum jedes GMC fahrers....nie wieder sorgen wegen zu hoher Spritpreise

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

27.06.2010 21:51
#20 RE: Hallo Zitat · antworten

SSSSCChhhhoenes bild, na ja die "kleinen" sind ja in uberzahl das mussen wir erkennen ABER wir haben die groesseren stobstaenger also sind die immer SSSOOOOO net zu uns und wir koennen viiieeeeelll mehre keks und bier mitbringen(immer ein gutes argument , in daenemark da haben wir ein spruch der heib ungefahr so ubersetz : den du lieb hast den zugtest du !!!! und wir LIEBEN die kleinen, hehe
und hier ein kleines lied von unseren schoenheiten:
http://www.youtube.com/watch?v=1m7Q3uJgAZw
(ubrigens ich such ein lied von Mungos aber was am naehsten kommt ist das hier !):
http://www.youtube.com/watch?v=NsS-_VgwXyI&feature=related

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.262

27.06.2010 22:02
#21 RE: Hallo Zitat · antworten

Ja das Red Ball Express viedeo ist sehr schön.Hab ich heut mittag schon gesehen.Wirklich genial.

Zu dem Munga video kann ich nichts sagen denn :Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

27.06.2010 22:04
#22 RE: Hallo Zitat · antworten

UMG ??? wat den dat ?

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.262

27.06.2010 22:14
#23 RE: Hallo Zitat · antworten

Das video enthällt Urheberrechtlich geschützte musik.Und ich vermute da ich einen deutschen internetanbieter oder so nen kram hab das ich es deshalb nicht sehen kann.Passiert in letzter zeit sehr oft

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

27.06.2010 22:17
#24 RE: Hallo Zitat · antworten

gege nach google.nl

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.262

27.06.2010 22:21
#25 RE: Hallo Zitat · antworten

ne geht leider auch nicht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen