Hallo zusammen, ich bin Thomas. (Tom) Bin laut meier Frau etwas verückt, weil mich altes Blech so richtig froh machen kann - habe, nebst einem Stall voll zivilen Oldtimern, einen Willys Overland Jeep 1944. Desweiteren sammle seit 30 Jahren US-und Deutsche Militaria des I.und II. Weltkrieges. Diese Seite scheint sehr interessant zu sein. Ich habe jetzt auch vor (was ich bis jetzt noch nie gemacht habe) mit dem Willys auch auf Treffen zu fahren. Ebenso möchte ich meinen zivilen Oldtimerbestend reduzieren und mir dafür noch einige US Militärfahrzeuge in nächster Zeit zulegen. Ach so...ich komme aus Münsingen (nein, nicht das in der Schweiz) Schwäbische Alb, Deutschland. Sodele...jetzt schau' ich mich hier mal etwas um.........Grüße an alle hier ! Tom
Auch von mir ein: herzlich Willkommen bei uns und viel Spass!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Wilkommen hier, du hast die verruckten schon getroffen, ich mub dazu sagen ich bin der einziegste normale hier(aber ich bin ja auch daene !) nochmals, herzlich wilkommen oder wie wir hier im norden sagts MOJN MOJN
Zitat von Mogens LausenWilkommen hier, du hast die verruckten schon getroffen, ich mub dazu sagen ich bin der einziegste normale hier(aber ich bin ja auch daene !) nochmals, herzlich wilkommen oder wie wir hier im norden sagts MOJN MOJN
ORANJE BOVEN MOGENS DU WEIST DOCH DIE HOLLANDER SIND DIE EINUGSTES NORMAL IN DIE WELT SCHADE DAS IHR RAUS SEIT
Hallo! Willkommen im Kreise der Verrückten Wohne fast vor Deiner Haustür... Ich glaube wir müssen Dich für unseren Club schanghaien. Bei uns wärst Du aufgehoben! Sagt Dir MVC OLD IRONSIDEs etwas? Gruß Werner
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Werner...ich war da beim letzten Treffen !! ..und habe den Willy,s auch ausgiebig auf den Gelände der Trpl. getestet.
Übrigens: Ganz große Lob an die Old Ironsides !! Ein tolle logistische Leistung und Top-Verpflegung (oder wo kommt der Küchenbulle sonst noch an den Tisch und fragt on man noch eine weitere (kostenlose) Läberkässcheibe möchte...
Zitat von Major TomWerner...ich war da beim letzten Treffen !! ..und habe den Willy,s auch ausgiebig auf den Gelände des Trpl. getestet.
Übrigens: Ganz große Lob an die Old Ironsides !! Ein tolle logistische Leistung und Top-Verpflegung (oder wo kommt der Küchenbulle sonst noch an den Tisch und fragt ob man noch eine weitere (kostenlose) Läberkässcheibe möchte...
Das Auto hab ich gesehen, an den Fahrer erinnere ich mich leider nicht... Gelände war gut, gelle Was ich nicht mehr mache ist die Wasserdurchfahrt. Diese Schlonze ging mit dem Kärcher kaum runter.. Manche Geländeteile mussten wir ja sperren weil angeblich zu gefährlich... Diesen sausteilen Waldhang bin ich trotzdem hoch. War aber recht knapp Ja, unser Treffen war gut. Mehr geht nicht, sonst wirds zu aufwendig. Band war auch super, oder? Jaja, der Harald ist unser Küchenboss. Hobbykoch, Ex-BW-OSTFW.. Du musst mich auch gesehen haben, war Konvoicomander bei der Ausfahrt. Wohne in Heroldstatt wo auch der größte Teil unserer Autos stehen. Bin momentan noch auf Arbeit. Demnächst treffen wir uns wieder in Magolsheim in unserem Headquarter bei Otto. Lust zu kommen? Gruß Werner
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Nächste geplante Zusammenkunft wäre am 16. Juli bei Otto in Magolsheim. Falls sich was ändert gebe ich bescheid. Weist Du wo das ist? Kennst Du Otto bereits?