Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 159

24.06.2010 21:04
Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich bin Thomas. (Tom) Bin laut meier Frau etwas verückt, weil mich altes Blech so richtig froh machen kann - habe, nebst einem Stall voll zivilen Oldtimern, einen Willys Overland Jeep 1944. Desweiteren sammle seit 30 Jahren US-und Deutsche Militaria des I.und II. Weltkrieges.
Diese Seite scheint sehr interessant zu sein. Ich habe jetzt auch vor (was ich bis jetzt noch nie gemacht habe) mit dem Willys auch auf Treffen zu fahren. Ebenso möchte ich meinen zivilen Oldtimerbestend reduzieren und mir dafür noch einige US Militärfahrzeuge in nächster Zeit zulegen.
Ach so...ich komme aus Münsingen (nein, nicht das in der Schweiz) Schwäbische Alb, Deutschland.
Sodele...jetzt schau' ich mich hier mal etwas um.........Grüße an alle hier !
Tom

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

24.06.2010 21:09
#2 RE: Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

wurde mal sagen wilkommen hier aber pas auf es da verruckt leute hier

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.975

24.06.2010 21:10
#3 RE: Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

Hallo Nachbar.

Herzlich willkommen im Forum.

Ich hoffe du fühlst dich wohl hier.

ADI@garageoverlord.ch

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

24.06.2010 21:24
#4 RE: Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

Auch von mir ein: herzlich Willkommen bei uns und viel Spass!

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

24.06.2010 21:49
#5 RE: Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

Wilkommen hier, du hast die verruckten schon getroffen, ich mub dazu sagen ich bin der einziegste normale hier(aber ich bin ja auch daene !) nochmals, herzlich wilkommen oder wie wir hier im norden sagts MOJN MOJN

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

24.06.2010 22:31
#6 RE: Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

Zitat von Mogens Lausen
Wilkommen hier, du hast die verruckten schon getroffen, ich mub dazu sagen ich bin der einziegste normale hier(aber ich bin ja auch daene !) nochmals, herzlich wilkommen oder wie wir hier im norden sagts MOJN MOJN


ORANJE BOVEN MOGENS DU WEIST DOCH DIE HOLLANDER SIND DIE EINUGSTES NORMAL IN DIE WELT SCHADE DAS IHR RAUS SEIT

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

24.06.2010 22:36
#7 RE: Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

Ach, ich dachte schon das du schlafen gegangen warst(bez. fuball das war verdient, die japsen waren einfach besser)

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.268

24.06.2010 23:54
#8 RE: Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

Hallo! Willkommen im Kreise der Verrückten
Wohne fast vor Deiner Haustür...
Ich glaube wir müssen Dich für unseren Club schanghaien.
Bei uns wärst Du aufgehoben! Sagt Dir MVC OLD IRONSIDEs etwas?
Gruß Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

25.06.2010 06:29
#9 RE: Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

Willkommen auch aus Oesterreich!

Mfg

Flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 159

25.06.2010 07:56
#10 RE: Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

Werner...ich war da beim letzten Treffen !! ..und habe den Willy,s auch ausgiebig auf den Gelände der Trpl. getestet.

Übrigens: Ganz große Lob an die Old Ironsides !! Ein tolle logistische Leistung und Top-Verpflegung (oder wo kommt der Küchenbulle sonst noch an den Tisch und fragt on man noch eine weitere (kostenlose) Läberkässcheibe möchte...

Gruß Tom

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 159

25.06.2010 08:01
#11 RE: Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

Zitat von Major Tom
Werner...ich war da beim letzten Treffen !! ..und habe den Willy,s auch ausgiebig auf den Gelände des Trpl. getestet.

Übrigens: Ganz große Lob an die Old Ironsides !! Ein tolle logistische Leistung und Top-Verpflegung (oder wo kommt der Küchenbulle sonst noch an den Tisch und fragt ob man noch eine weitere (kostenlose) Läberkässcheibe möchte...

Gruß Tom

Angefügte Bilder:
IMG_0007.JPG  
Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 159

25.06.2010 08:09
#12 RE: Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

..falsches Bild....

Angefügte Bilder:
IMG_0007.JPG  
pipi Online

* General


Beiträge: 4.237

25.06.2010 08:13
#13 RE: Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

Serwus auch von mir aus dem schönen Mostviertel.

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.268

25.06.2010 09:30
#14 RE: Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

Das Auto hab ich gesehen, an den Fahrer erinnere ich mich leider nicht...
Gelände war gut, gelle
Was ich nicht mehr mache ist die Wasserdurchfahrt. Diese Schlonze ging mit dem Kärcher kaum runter..
Manche Geländeteile mussten wir ja sperren weil angeblich zu gefährlich...
Diesen sausteilen Waldhang bin ich trotzdem hoch.
War aber recht knapp
Ja, unser Treffen war gut. Mehr geht nicht, sonst wirds zu aufwendig.
Band war auch super, oder?
Jaja, der Harald ist unser Küchenboss. Hobbykoch, Ex-BW-OSTFW..
Du musst mich auch gesehen haben, war Konvoicomander bei der Ausfahrt.
Wohne in Heroldstatt wo auch der größte Teil unserer Autos stehen.
Bin momentan noch auf Arbeit.
Demnächst treffen wir uns wieder in Magolsheim in unserem Headquarter bei Otto.
Lust zu kommen?
Gruß Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

25.06.2010 19:13
#15 RE: Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

Hey Major Tom

Kompliment, schöner Willys!

Gruss aus dem Schweizerländli

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 159

25.06.2010 23:08
#16 RE: Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

Jahätteich........

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.268

26.06.2010 10:09
#17 RE: Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

Nächste geplante Zusammenkunft wäre am 16. Juli bei Otto in Magolsheim.
Falls sich was ändert gebe ich bescheid.
Weist Du wo das ist? Kennst Du Otto bereits?

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Bigsnake Offline

Soldat


Beiträge: 27

27.06.2010 00:07
#18 RE: Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

Herzlich willkommen und Grüsse aus der Schweiz!
Sascha

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 789

30.06.2010 11:38
#19 RE: Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

Auch ein Willkommen von mir. habe viel spass und freude mit den Themen.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.262

30.06.2010 15:42
#20 RE: Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

Hi und herzlich wilkommen hier im Forum.Schöne grüße aus dem Saarland

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 159

30.06.2010 21:43
#21 RE: Seit heute neu hier........... Zitat · antworten

Danke euch allen für den netten Empfang !

Werner: ich komme gerne! Magolsheim kenn ich natürlich, weiß aber nicht wo Otto wohnt...kannst mir ja eine Email senden.

Gruß Tom

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen