Hi, erstmal was erfreuliches mein Jeep hat die H- Zulassung und Tüv ohne schwierigkeiten gemeistert, und das Wetter war die letzten Tage auch so dass man gut fahren konnte. Aber jetzt ist die Kupplungzange, die das Ausrücklager nach vorne schiebt, raus gegangen. Um das wieder zu richten musste ich das Getriebe rausbauen. Kennt jemand das Problem? Sowie es ausschaut ist die mit nichts gesichert. Gibts vielleicht einen einfacheren Weg, als das ganze Getriebe auszubauen?
Nein, am Getriebeausbau kommst Du nicht vorbei. Ich muss Dir jedoch auch sagen, dass ich das Provlem nicht kenne .
Gruss
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Ist schon erledigt die Kiste rollt wieder. hoffe das ich das Problem jetzt auch nicht mehr habe.
Ist ja intressant, hab mir gerade Dein Profil angeschaut, dass es hier noch einen Krankenpfleger gibt. In dieser Sparte Hobby bist Du jetzt der erste den ich kenne ausser mir.
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)