Ja, ja die Finanzministerinnen. Mir gehts nicht anders aber wir sind eben große Jungs die großes Spielzeug brauchen !!! Geld war als kind auch Nebensache.
Wer hat Erfahrung mit DUKW von euch ? Wer hat Tips für einen Kauf, welcher später nicht bereut wird ?
YM7
Es ist nicht wenig Zeit die wir zur Verfügung haben, es ist viel Zeit, welche wir nicht nutzen (Lucius Annaeus Seneca)
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Beim Ersten läge der Preis bei ca. 20000,- €ronen. Ohne Fracht aus Süditalien.
Der Zweite liegt beim doppelten ohne Fracht, Einfuhr u.s.w. aus Übersee. Glaube, ich muss weitersuchen. Blöd ist, das der Euro auch noch so schlecht ist.
YM7
Es ist nicht wenig Zeit die wir zur Verfügung haben, es ist viel Zeit, welche wir nicht nutzen (Lucius Annaeus Seneca)
Zitat von YM7Beim Ersten läge der Preis bei ca. 20000,- €ronen. Ohne Fracht aus Süditalien.
Der Zweite liegt beim doppelten ohne Fracht, Einfuhr u.s.w. aus Übersee. Glaube, ich muss weitersuchen. Blöd ist, das der Euro auch noch so schlecht ist.
naja, der Ausspruch 'Mutter' von Rolf kannst du wohl so verstehen: 'Boah geiles Fahrzeug, Scheiße, ist das teuer!'
Wenn du genug Geld hast, kann ich dir auch einen VOLLRESTAURIERTEN Dukw MIT schwimmfähigem ANHÄNGER bieten. musst 'nur' 115.000€ auf der hohen Kante haben. Ich glaube fast jeder würde Teile seiner leiblichen Familie verkaufen für so ein Auto!
werde mich noch an die Ausdrücke gewöhnen. Hast du dieses Teil zu Hause stehen ? Wenn ja kannst du mir bitte Foto's zur Ansicht schicken ? Hast du DUKW Restauriererfahrung ? Bräuchte dann gute Tipps vom Profi, auf was man achten soll beim Kauf. Das mit dem Verkauf von leiblichen Teilen der Familie. Eher nicht aber könntest meine Schwiegermutter haben !
YM7
ich finde den link nicht wieder. der steht leider nicht bei mir aufm Hof. soviel verdiene ich nun auch nicht. Der Duck steht irgendwo in USA. Wenn man keine / wenig erfahrung hat mit Amerikanischen Restaurationen, dann würde ich dir raten nicht gleich mit dem DUKW anzufangen! Der ist zwar auf einem GMC Fahrgestell, aber doch ein wenig spezieller als der normal Fall. (FullDuplexDrive) Ich hätte auch gern einen, aber das wird mein Finanzminister wohl nie hergeben. Aber dafür bau ich mir irgendwann ein Landungsboot!