Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Mowag
zigi3 Offline

Gefreiter


Beiträge: 91

16.05.2010 12:39
Scheibenwischer Mowag Zitat · antworten

Hallo hat jemand erfahrung mit den Scheibenwischer Motoren vom Mowag? Bei mir hat der eine Mucken gemacht und ist einfach nicht gelaufen, beim Messen habe ich keinen Saft auf der Leitung gehabt (wohl irgendwo ein wackler) habe in mit dem andern Motor zusammengeschaltet um zu sehen ob es am Motor liegt mit dem Ergebniss das nun beide nicht mehr laufen (TOLL). Hat jemand einen Tipp dazu?
Bei dem Wetter ist es etwas Sch... ohne klare Fenster!

Gruss Andy

grinsekater Offline

Wachmeister


Beiträge: 194

16.05.2010 19:09
#2 RE: Scheibenwischer Mowag Zitat · antworten

wo hast den die spannung geprüft?bei den alten leitungen, ist es kein wunder das es diverse kabelbrüche gibt. auch die schalter bleiben nicht von korrosion verschont.
aber die motoren sind standarttechnik(bosch?) und der engele hat soviele teile, daß er sie sogar verkauft. achja, bigmama handelt auch mit anderer technik. also sollte einer davon devekt sein frag doch mal die beiden

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

16.05.2010 19:39
#3 RE: Scheibenwischer Mowag Zitat · antworten

hab ich Lager gebrauchte

kann man aber neu bei Bosch kaufen

aber mir scheint dass du ein elektro Problem hast
die Motoren gehen fast nie kaput

wenn du nicht allzuweit von Zürich wohnst komm vorbei
das scheint mir keine grosse reparatur zu sein

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.243

16.05.2010 19:48
#4 RE: Scheibenwischer Mowag Zitat · antworten

Scheibenwischermotoren repariert der Rolf unter der Fahrt.

ADI@garageoverlord.ch

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

16.05.2010 19:52
#5 RE: Scheibenwischer Mowag Zitat · antworten

aber nur bei Regen wenn ich sonst nichts sehe

und nur exteritoial Deutschland oder so

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Angefügte Bilder:
DSC04183.JPG  
zigi3 Offline

Gefreiter


Beiträge: 91

16.05.2010 20:55
#6 RE: Scheibenwischer Mowag Zitat · antworten

Hallo Rolf
Komme gerne vorbei wenn die Sinflut aufgehört hat, werde mich vorher melden wenn es dir recht ist!
Bin froh um Hilfe! Kontakt wie?

Danke

Andy

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen