So ich war gestern auf dem Treffen und hab beinen Munga ausgestellt :D und man staune ich war nicht der einzige Munga:
Es ist ein Ziviler 4er BJ 1957 mit 12v 160W der Original Motor ist vorhanden aber er wurde von der Forstverwaltung (die ihn auch noch immer besitzt) auf Ford umgebaut
Die Halbachsen sind auch mal getauscht worden Bodenblech wurde durch glattes Blech ersetzt ursprünglich war er in Ral 7008 Lackiert und verkauft soll er werden
Bilder vom Treffen folgen gleich
mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
Sehr schöne Fahrzeuge. Der Forstmunga hätte schon was.Der auf original zurückgebaut wäre wohl echt ein Schätzchen,Der hat soger noch die original Fußmatte drinn.Und dann noch ein 57er Gruß Seba
Und wo bekomm ich jetzt 1 oder 2 von den österr. Winkerkellen her? Gabs das wirklich so? In der Vorschrift steht davon nix. (Gehören nicht zur Bordausstattung, schaut aber gut aus)
-------------------------------------------------- Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Oha ja der Munga wäre echt toll,leider kein Platz und kein Geld Erstmal fahren und dann irgendwann wieder komplett original machen.Da zivil+57er+seltene Anbauteile sicher seehr selten
Zitat von pipiSo ich war gestern auf dem Treffen und hab beinen Munga ausgestellt :D und man staune ich war nicht der einzige Munga: Es ist ein Ziviler 4er BJ 1957 mit 12v 160W der Original Motor ist vorhanden aber er wurde von der Forstverwaltung (die ihn auch noch immer besitzt) auf Ford umgebaut mfg pipi
Schade, Fahrgestellnummer kann man leider nicht erkennen.