Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
lobospage Offline

Soldat


Beiträge: 13

11.07.2007 18:44
Salü... Zitat · Antworten

Salü zusammen....ich bin über die geniale Seite garageoverlord hier ins Forum gestolpert
und Bitte um Aufnahme..gg

Mein Name ist Werner, komme aus Mühldorf in Deutschland, 50 km von München entfernt.

Nachdem ich meinen Hanomag AL28 erst verkauft habe bin ich auf der suche nach etwas kleinerem, am liebsten einem Pick Up, gern in der Art Tlf International wie er im Schweizer Ebay gerade ist.

Freue mich über jedes Angebot, sollte über 30 Jahre alt sein und sehr günstig, der Tlf wäre erst für 2500 Fränkli zu haben gewesen..

Auch wenn unter meinen Vor-Vorfahren angeblich ein Schweizer Graf aus dem Appenzell ist (ihr dürft weiter DU zu mir sagen..grins ), möchte ich in dieser Preisklasse starten.

Auf lange Sicht möchte ich Militätfahrzeugtreffen besuchen, hier und Ausland.

Übrigends ist am hier in Ampfing am 21.Juli ein Unimogtreffen mit bisher 400 angemeldeten Mogs..

Würde mich freuen hier nicht nur mitzureden sondern recht bald mitzufahren...

Greez, Werner

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

11.07.2007 22:43
#2 RE: Salü... Zitat · Antworten

Guten Abend Freund deutscher Natur

sei willkommen hier
ich freue mich auf deine Beiträge

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

lobospage Offline

Soldat


Beiträge: 13

12.07.2007 14:48
#3 RE: Salü... Zitat · Antworten

Jo, merci fürs Willkommen..
Irgendwann erklärt ihr mir was ihr mit - deutscher Natur...-meint, hab ich vorher schon bei anderen gesehen und gegrübelt..grins....

Aber sind wir nicht alle ein bisschen balla balla, alle die solche Töffs lieben ??..

Bis hoffentlich bald, Grüsse Werner

«« Vorstellung
Hallo  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz