Suche Planengestell komplett für meinen Hummer siehe Foto
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0001.JPG IMG_0003.JPG IMG_0005.JPG
Zitat von Dodge wc 52 Suche Planengestell komplett für meinen Hummer siehe Fotound eine Stoßstange hinten + Halter.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 3165_0.jpg
Thomas
Offline Oberleutnand
05.12.2010 18:43
Suchst Du auch ein Verdeck? Gruß Thomas
Danke habe ich schon,nur das Planengestell.Gruss Herbert
diese Teile für meinen Humvee suche ich auch noch.Gruss Herbert
Thomas
Offline Oberleutnand
13.04.2011 21:25
Karle
Offline Adi
13.04.2011 21:29
Na, Planengestell und Stoßstange würde ich mal sagen Ja ja ja hast Du
Thomas
Offline Oberleutnand
14.04.2011 13:53
Na ein Bekannter hat was. Er ist gerade am suchen. Ich will von Ihm die Spriegel haben und bei mir auf meinem Pick Up Chevy Cheyenne verwenden.
Spriegel vom Humvee?? nein nein,der muß zu mir
Thomas
Offline Oberleutnand
15.04.2011 08:27
Wenn Du sie hast mach mal Fotos,und Deinen Preis für ein Stk.
Spriegel wat it den dat ? steht nicht in mein vokular
Das sind die Rohre und Stangen siehe Foto. Du Tommi hast noch mehr Humvee Teile?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 738_2010021724_tmb2.jpg
ahhhh
gerne
Habe hier auch noch eine Liste mit HMMWV Teilen. Slantback Dach ohne Ringmount und Luckendeckel Plane für 4 door troop carrier in woodland, neu Luftfilterkasten Windenplatte mit Rahmenverlängerung Pioneer tool rac 36er Reifen neu 7 Stück, 1 Stück 65%, oder im Tausch gegen 37er 5 Stück 8 Boltfelgen Weitere klein Teile
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
Kleinteile ? Teppich könnte ich noch brauchen + 1 Warn Winde 24v meine ist zu breit und past nicht in meinen Rahmen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0021.JPG teppich1.jpg
Zitat von Dodge wc 52 Kleinteile ? Teppich könnte ich noch brauchen + 1 Warn Winde 24v meine ist zu breit und past nicht in meinen Rahmen. Kontrolllampe Hummer Hmmwv 24 Volt Fernlicht
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2874_0.jpg
Thomas
Offline Oberleutnand
16.04.2011 08:17
Verdeckteile hab ich glaub auch noch 3 oder 4 am Lager.Sind mit kleinen Roststellen,sonst aber tadellos Melde mich sobald ich die Spriegel habe Gruß Thomas
Verdeckteile Rost???mach bitte mal Fotos,oder meinst Du Rostflecken auf der Plane???
Zitat von Dodge wc 52 Kleinteile ? Teppich könnte ich noch brauchen + 1 Warn Winde 24v meine ist zu breit und past nicht in meinen Rahmen. Dämmatten habe ich keine. Die fehlen bei mir auch. Kann dir nur mit einerWindenplatte mit den Rahmenverlängerungen anbieten. Versuche diese Woche noch Fotos zu machen.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
Thomas
Offline Oberleutnand
19.04.2011 20:16
Ich dachte,Du hast auch was aus Metall.
Hier noch die versprochenen Fotos von der Windenplatte mit Verlängerung. Das Ding ist sau schwer.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Windenplatte Front.jpg Windenplatte oben.jpg Windenplatte seitlich.jpg
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.