Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Munga
HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

10.04.2010 16:25
Kaffeemaschine Zitat · Antworten

So, nachdem Karle mich schon über PM nach meiner Kaffeemaschine im Munga gefragt hat, hier die Bilder:



...und die Dazugehörige Stromquelle:



__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.251

10.04.2010 16:43
#2 RE: Kaffeemaschine Zitat · Antworten


is ja lustig

Ist das der Originale Battariebehälter für die Funk Battarien???

mfg pipi

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

10.04.2010 17:10
#3 RE: Kaffeemaschine Zitat · Antworten

@ pipi:

Ja, ist der Originale Halter für die FuBa im Munga.
Ich hatte das Glück noch einen bei der I.G. zu bekommen, man sieht auch schön den Farbunterschied 6014 Alt/neu (der Halter ist 6014 alt).
Das einzige was nicht mehr aufzutreiben ist sind die Deckel für die Batterien, da es aber keine 45 Ah Natoblöcke mit den alten Maßen mehr gibt ist es dann sowieso wurscht weil dann die Deckel eh nicht auf die neuen Batterien passen.

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Mister Munga Online

* General


Beiträge: 4.476

03.12.2014 09:20
#4 RE: Kaffeemaschine Zitat · Antworten

Zitat
Das einzige was nicht mehr aufzutreiben ist sind die Deckel für die Batterien



Gut Ding braucht Weile


Die Halterung "hinter" dem Fahrerseitz ist allerdings so nicht gedacht....links vom Fahrersitz

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.251

03.12.2014 09:29
#5 RE: Kaffeemaschine Zitat · Antworten

Aber für was gehören dann die beim 4er vorhandenen Befestigungsbohrungen an dieser Stelle?

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mister Munga Online

* General


Beiträge: 4.476

03.12.2014 12:14
#6 RE: Kaffeemaschine Zitat · Antworten

es gab meines Wissens rund 1/2 Dutzend verschiedene Bundeswehrrüstsätze "Funk".

Beim 4er Sitzer gehörte der Batteriekasten neben dem Fahrer, beim 3 Sitzer vermutlich dann hinter dem Fahrer...


Vielleicht können die "Gedienten" qualifiziertere Auskünfte geben....

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.251

03.12.2014 13:19
#7 RE: Kaffeemaschine Zitat · Antworten

Gut Hoermens 4er is ja ein 3er ^^

An meinem 4er mit Funk Kabelbaum kann ich leider ned schauen da der eingeräumt ist und das Bodenblech nima wirklich vorhanden ist ^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

«« munga 8er
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz