..hat Mufu endlich seinem Wägelchen gegönnt Hatte ja früher solche Panzerlampen verbaut. Die waren stabiler und 1000% druckwasserfest. Lampengehäuse wie aus Vollmaterial geschnitzt, aber halt nicht original... Ich glaube Fotos brauch ich nicht einstellen, ist eigentlich allen bekannt. Mufu
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Jein. Das Lampenhäuschen und der Reflektor stammt vom besagten Shop, Gläser sind orchinoool von den alten Funzeln, orange/rot. Weil die alten originalen Töpfe und Lampengehäuse waren ja fast nicht mehr vorhanden, hinwechoxidiert...
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Äh, Shit.. @Karle: Kannst bitte mal messen wie weit die Lampengläser in den Töpfen versenkt sind? Die Töpfe sind doch mit der Stossstangenoberfläche in etwa eben(?) Weil bei meinem Fuhrwerk scheint da etwas nichtmehr so zu passen... Vielleicht täusche ich mich auch. Danke mal!
Ich hab vorsichtshalber auch noch ein Foto gemacht:
BtW: was machst du mit den Rot/Rot Gläsern ?
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Zitat von HOERMENBtW: was machst du mit den Rot/Rot Gläsern ?
Aufbewahren, wenn es könnten mal schlechte (bessere) Zeiten kommen... Aber es gibt vielleich noch welche hier: http://www.ranger-shop.de/Fahrzeuge/Fahrzeuge/Zubehoer Oder frag mal Karle, der hat auch son Teil gekauft und braucht ev. die Gläser nicht. Mufu