Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 GMC
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

03.04.2010 15:05
Nachfrage Zitat · Antworten

Hat jemanden erfarung mit untenstehende ?
http://jeep-dodge-gmc.com/smi/gmc/1200#googtrans/fr/da

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

03.04.2010 15:49
#2 RE: Nachfrage Zitat · Antworten

ich sage nur eins kuck dir die preise an

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

03.04.2010 18:52
#3 RE: Nachfrage Zitat · Antworten

tja, von wo ich komme da mub wir bei kasse eins zahlen, hier daenemark ist KEIN verhandler(nur so was was in der schublade liegt) von GMC teile alle handler sind auf jeeps focusiert, deshalb muben wir unsere teile vom netz bestellen(und deshalb ist es teuer ein GMC in daenemark zu besitzen), und da is es auch begrentz also wirden alle serios bescnuberet, ich kan ja leider nicht jeden zweiten wochenend nach holland fahren, da habt ihr ja zwei oder drei die teile verkaufen, na ja und dan es naturlich norwegen aber da is es wirklich teuer, USA is zu weit und england is ja auch ein moeglicheit, EBAY da zahlts du dobbelt mit versand

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

03.04.2010 19:39
#4 RE: Nachfrage Zitat · Antworten

Also ich bestelle meistens in USA. Auch wenn das Porto mächtig ist, aber die Preise sind momentan recht gut. Und ich habe noch keinen
Dodge Teile Händler gefunden, der mir soviel Know-How geben konnte. Die Händler in Frankreich oder Belgien oder alle drum herum (DUMP ausgenommen), wollen immer nur Verkaufen, verkaufen und nochmal verkaufen. Beratung ist da keine. und die Preise sind auch nicht so günstig.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich will wenn ich irgendwo einkaufe, auch den Eindruck haben, daß der Verkäufer sich interessiert dafür was er verkauft. und nicht nur die Dollarzeichen in den Augen hat. Ich fühle mich dann immer beschissen. und das ist doof

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

03.04.2010 20:02
#5 RE: Nachfrage Zitat · Antworten

ach wer weis habe ich diesse jahr ein kleines lager in der Lüneburger Heide

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

03.04.2010 20:22
#6 RE: Nachfrage Zitat · Antworten

wehr schoen !!!!Und Dodge teile ?, hab ein freund der wurde weid fahren um ein ordentlichen preis , dann gib ich ein bier oder zwei drauf

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

03.04.2010 22:39
#7 RE: Nachfrage Zitat · Antworten

Sag bescheid, sobald du dein Lager in der Lüneburger Heide aufmachst!! 1. Stammkunde bin ich!

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

04.04.2010 10:30
#8 RE: Nachfrage Zitat · Antworten

das ist Monsieur Lasgumme aus La Sone. Ich selber war noch nie dort, aber er muss ein unvorstellbar grosses lager an fahrzeugen und ersatzteile besitzen. Hat auch noch viele Dodge,GMC und Jeeps.Hat aber auch noch Half-Track,Auto-car und viele andere marken.Habe mit ihm letzdes jahr in der Normandie gesprochen auf einer Börse.Er spricht sehr gut deutsch.Gruss Michael

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

04.04.2010 16:59
#9 RE: Nachfrage Zitat · Antworten

Zitat von Mogens Lausen
wehr schoen !!!!Und Dodge teile ?, hab ein freund der wurde weid fahren um ein ordentlichen preis , dann gib ich ein bier oder zwei drauf



der soll mich nur schreiben was er braucht und ich kucke ob ich es oder bekomen und sag ihm dann dem preis und die versndkosten

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

04.04.2010 19:38
#10 RE: Nachfrage Zitat · Antworten

Das is der webmaster von den "Gendarmenen", Ich weib das du massive probleme mit deine zeite hast, aber die haben gefragt was gesehen ist mit deine seite, ich hab denen gesagt das du daran arbeitest aber leider meist vom Coffeshop aus

«« Manual
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz