hallo Nitsche gruss aus holland kannst uns schon die sachen erzahlen uber dem papa wo von er selber nicht will das wir die wissen und sage jetzt nicht das dein lieblings fahrzeuge ein rangtang ist aber ein gmc oder daf ya 328 dann kannst papa volt ziehen wenn er stecken bleibt und der mutti mal mitfahren kann mit ein richtige kerl in ein richtige auto
Hmmm, wenns so weitergeht mit den mitglieder dann kriegen wir bald keinen gruene farbe mehr, alles ist verbraucht auf ollen autos, auch vom hohen norden herzliches wilkommen hier am lagerfeuer
Zitat von Mogens LausenHmmm, wenns so weitergeht mit den mitglieder dann kriegen wir bald keinen gruene farbe mehr, alles ist verbraucht auf ollen autos, auch vom hohen norden herzliches wilkommen hier am lagerfeuer
Na, dann rühren wir halt wieder einige Pötte von dem grünen Zeugs.
Herzlich willkommen im Forum Timo
Hast mich ja lange genug generft, ob du hier mitmachen darfst.
Zitat von Mogens LausenHmmm, wenns so weitergeht mit den mitglieder dann kriegen wir bald keinen gruene farbe mehr, alles ist verbraucht auf ollen autos, auch vom hohen norden herzliches wilkommen hier am lagerfeuer
Mach mir hier blos nicht den Papa schlecht.
NOCH SCHLECHTER????????????????????????......hahahahahahahahaha
Mach mir hier blos nicht den Papa schlecht.
hor nicht auf papa timo erzahle alles slechte uber papa und sitze hier nicht jeden abend gehe auch mal madels jagen in dorf