Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.943 mal aufgerufen
 GMC
Seiten 1 | 2
GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

07.05.2007 17:57
GMC CCKW 353 Zitat · Antworten
Halleluja
Meine Big Mama ist seit heute frisch
ab MFK-Zürich (Tüf)
wieder Ruhe für eine Zeit

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Angefügte Bilder:
BigMama.jpg   BigMama2.jpg  
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

08.05.2007 21:13
#2 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Habe die Prozudur bei meinem 2. 8er noch vor mir.

ADI@garageoverlord.ch

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

08.05.2007 22:22
#3 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Danke

und viel Spass beim Tüf
wenn du einen Paragrafenreiter erwischst
wirds lustig

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Lakota ( Gast )
Beiträge:

25.05.2007 22:24
#4 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

von mir auch alles Gute.
Bin immer noch nicht life, also mit eigenem Fzg. dabei. Kann aber die TÜV Geschiochte aus alten Harley Zeiten nachvollziehen. Bin auch seit langem mal wieder hier im Forum. Hatte seinerzeit den Eindruck es tut sich nicht viel. Ist wohl auch so. Schade, denn du hast eine wirklich tolle Seite aufgebaut, Rolf. Ich werd öfter mal wieder reinschauen.
Viele Grüße und hoffe die Seite Garageoverlord bleibt noch lange am Leben.
Lakota

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

20.10.2007 18:27
#5 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten
Frisch ab MFK aber Motor am A..
5 Zylinder sind zu wenig

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Angefügte Bilder:
DSC00007.JPG   DSC00595.JPG   DSC00596.JPG   DSC00597.JPG  
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

20.10.2007 19:51
#6 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Eine ganze Packung tuz für dich.

Da ist wohl wieder schrauben angesagt.


ADI@garageoverlord.ch

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

20.10.2007 23:44
#7 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Schrauben ist nur der Vorname

ich habe aus einer Notstromgruppe mit GMC-Motor
einen revidierten Motor für meine Big-Mama gebaut
da müssen diverse Teile angepasst werden
Oelwanne Oelpumpe Kpplung Kolecktor Vergaser
und noch ein 2/3 Kleinikeiten
alle Dichtungen Syemerringe und
Lager ersetzt ein bischen Farbe und der ist wie neu
noch nicht ganz fertig aber nächsten Samstag sollte das alte Mädchen wieder schnurren

so der Schraubergott will

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Angefügte Bilder:
Moter 001.jpg   Moter 005.jpg   Moter 007.jpg  
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

21.10.2007 11:06
#8 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Na dann, ein Beißholz zwischen die Zähne und los geht's.

Lass dann mal hören, wenn Big Mama wieder rennt.

ADI@garageoverlord.ch

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

14.06.2008 19:50
#9 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Hallo Rolf

hast Du vieleicht Unterlagen über einen GMC Cargo Truck. Ich muß für jemand aus dem Forum eine Plane machen. Er will Sie seitlich hochrollen und mit Bändern befestigen. Weßt Du wie die Bänder oder Ösen oben befestigt sind?
Für eine kleine Antwort wäre ich Dir dankbar. Wenn Du ein Bild brauchst dann kann ich Dir eins zukommen lassen was ich mein. HInten an den Sprigeln.
Gruß Thomas

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

23.06.2008 21:32
#10 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Ich habe Unterlagen
alle TM's von JEEP DODGE und GMC's übersetzt in deutsch

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

23.06.2008 21:40
#11 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Hab Dir ein Bild angehängt. Welches Modell ich meine. Und zwar geht es um die Seiten. Man kann ja die Plane hochrollen und dann befestigen.

Angefügte Bilder:
DSCN0960.jpg  
GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

23.06.2008 22:01
#12 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

So eine habe ich auch schon mal gesehen
ach ja da steht doch einer in der Garage

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

23.06.2008 22:06
#13 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Ja genau.
Dann kannst Du mir ja verraten wie die Gurte an dem Spriegel befestigt sind. Sind die Gurte angeschraubt? Die Plane liegt ja normalerweise nur lose auf und wird durch die Taue unten an den Haken befestigt und gehalten. ich hab da ein Super Detailbild bekommen, brauch aber nur noch die Spriegelmaße wegen den Ringen außen.

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

23.06.2008 22:08
#14 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Bild

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

23.06.2008 22:13
#15 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Klappt leider nicht mit dem Bild
Werds gleich nochmal testen

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

23.06.2008 22:30
#16 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Zitat von BigMamaTeam
Ich habe Unterlagen
alle TM's von JEEP DODGE und GMC's übersetzt in deutsch

Hallo Rolf könnte ich von dir Unterlagen über den GMC 353 bekommen ???
Grüße aus dem Ostharz von Willi

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

23.06.2008 22:35
#17 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Du bist ein Spassvogel aber sehr sympatisch
GMC = 5 grosse A4 Bücher
Dodge = 4 Bücher
Jeep = 4 Bücher

die hatten wirklich GELD gekostet
und ich habe etwa 5 Jahre gesucht bis ich sie zusammen hatte
Ich hoffe dass ich deine Frage beantwortet habe

eBay lässt grüssen
habe meine Bücher auch dort erstanden
es wahr eine 3-stellige Euro zahl

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

23.06.2008 22:45
#18 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Hallo Rolf danke für deine schnelle Antwort, brauche eigentlich nur was für den Anfang für die Sachen die anders sind als bei den anderen Autos Ich weiß wie das sammeln funktioniert habe selbst auch einiges.Aber da ich aber gemischt habe (Ami und auch ehemaliger Ostblock ) hält sich die Literatur in Grenzen meist Allgemein von 1938 bis 1979 natürlich nur über Militär.Ich habe schon immer einen 3 Achser haben wollen und jetzt hatt es geklappt.Aber 500 km per eigener Achse stehen mir noch bevor und ich freue mich schon drauf.
Grüße von Willi

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

23.06.2008 22:48
#19 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Wo hast du denn den aufgetrieben?
gruß Thomas

Schau mal das Bild an

Angefügte Bilder:
seitenansicht.JPG  
GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

23.06.2008 22:50
#20 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Häng doch mal ein Bild an von deinem Prunkstück
würde mich freuen
Grundsätzlich helfe ich gerne

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

23.06.2008 22:52
#21 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Hallo Thomas war vor 14 Tagen bei E-bay und Niemand wollte ihn haben außer ich und da habe ich zugegriffen.Und natürlich steht er nicht in meiner Nähe wie üblich aber langsam werden die Entfernungen gewohmheit.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

23.06.2008 22:57
#22 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

hallo Rolf ich mache vom Transport Fotos.Donnerstag bitte daumen drücken das mich wie Alle Oldis auch dieser alte Ami nicht im Stich läßt.Nehme Öl M50 und einige Ersatzteile mit.Vieleicht hast du ja noch ein Tip was ich auf jeden Fall nicht vergesseb darf incl. min. 2 Reservekanister
Gruß Willi

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

23.06.2008 22:57
#23 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Dann hab ich Ihn auch gesehen. Wann holst Du Ihn ab?
Was hat er noch gekostet.? Der war nich mehr teuer stimmts?
woher kommst Du ?
Gruß Thomas

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

23.06.2008 23:01
#24 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Viele fragen aber erst mal bei mir stehen dann stelle ich Bilder ein.
Gruß Willi

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

23.06.2008 23:03
#25 RE: GMC CCKW 353 Zitat · Antworten

Ist er blau und hat er eine Werbetafel auf de Beifahrerseite

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz