Hallo Leute! Hätte 2 Stück Sonnenschein Natobatterien abzugeben. Batterien sind von mir getestet und ok! Verkaufe nur beide Akkus zusammen. Nur Selbstabholung! Preisangebote via PN. Mufu
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Zitat von jeepwilliKönnte ich gut gebrauchen, aber die Selbstabholung !Kannste die nicht doch versenden muffu ?
Versenden iss nich, ausser Du sorgst selber für den Versand. Auf kleine Palette könnte ich verpacken. Gewicht dürfte alles in Allem so knapp 80Kilo sein. Dann kommts noch auf das Angebot an Sind bereits welche da...
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
So, verkauft Ich gebe nun nochmal 2 Stück ab, Einbaudatum ist 7/2006, also 3 1/2 Jahre alt. Getestet und 100% ok! Die Dinger kosten neu ein heiden Geld! Mufu
So, wieder 4 Stück da. 2 sind technisch sehr gut, nur etwas versifft. Geht mit Dampfstrahler ab. BJ 2006. Die anderen beiden sind aus dem Jahr 2001. Gehen noch, aber eben altersentsprechend haben sie nicht mehr 100% Kapazität. Batterien müssen in der Nähe von Karle abgeholt werden. Preisangebote via PN! Mufu