Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.608 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

13.02.2010 16:28
MUNGA ERSATZTEILE Zitat · Antworten

verkaufe wegen Hobbyaufgabe neue, gebrauchte oder werksüberholte Ersatzteile jeglicher Art.
Vom werksüberholten Anlasser bis zur neuen oder werksüberholten Zündkontaktplatte ist fast alles vorhanden.
Karosserieteile stehen aktuell nicht zur Verfügung.


Einfach Wünsche mitteilen.

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

13.02.2010 16:48
#2 RE: MUNGA ERSATZTEILE Zitat · Antworten

Hallo
Suche kabelbäume hauptsächlich für den Heckbereich!!(Rücklichter, Tankgeber usw)
Hast du welche?

mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

13.02.2010 17:44
#3 RE: MUNGA ERSATZTEILE Zitat · Antworten

Zitat von m37flo
Hallo
Suche kabelbäume hauptsächlich für den Heckbereich!!(Rücklichter, Tankgeber usw)
Hast du welche?

mfg

flo


Rücklichter sind lieferbar

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

13.02.2010 18:07
#4 RE: MUNGA ERSATZTEILE Zitat · Antworten

Mano du bist auch uberall (pab blob auf sonst kauft der hollaender das ganze packet)

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

13.02.2010 19:08
#5 RE: MUNGA ERSATZTEILE Zitat · Antworten

Nee danke such erst mal nur die Kabel dafür!!!

mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

14.02.2010 08:21
#6 RE: MUNGA ERSATZTEILE Zitat · Antworten

natürlich gibt es noch reichlich Rückleuchten mit und ohne 24 Volt Glühbirnen, gebraucht bis Depotware mit gelb/gelben oder auch noch mit gelb/rotem Licht und ich glaube es sind auch noch wenige Rückleuchten für Unimog etc. vorhanden, mit Fenster unten.
Es müssten auch noch neue Töpfe für die Rückleuchten als Set vorhanden sein.

6-9 Tankgeber Nachfertigung Matz habe ich noch ein paar im Bestand, neu, original von Matz.
Wegen Kabelbäume und anderer Dinge einfach immer mal die Natoversorgungsnummer oder die DKW Teilenummer angeben, dann geht es schneller und es gibt kein Mißverständnisse.
Alles klar?

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

14.02.2010 11:17
#7 RE: MUNGA ERSATZTEILE Zitat · Antworten

Hab ich da was von Lampentöpfen gelesen???

Bitte gleich mal 4 weglegen, für den Karle.

ADI@garageoverlord.ch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

14.02.2010 20:14
#8 RE: MUNGA ERSATZTEILE Zitat · Antworten

Ach ja, und wenn vorhanden, 1 x Ringe für den Kühlergrill.

Mir war heute eine gefrorene Schneewehe im Weg.

ADI@garageoverlord.ch

Watschel Offline

Major


Beiträge: 782

16.02.2010 21:28
#9 RE: MUNGA ERSATZTEILE Zitat · Antworten

Wie sieht es den mit Sonderwerkzeugen für den Munga aus?

Gruß Hans-Dieter

Gruß
Hans-Dieter

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

17.02.2010 16:59
#10 RE: MUNGA ERSATZTEILE Zitat · Antworten

also die Ringe für den Kühlergrill habe ich nicht mehr. Da gibt es aber seit mehr als 2 Jahrzehnten eine Nachfertigung.

Werkzeug nur noch Einzelstücke, wie Spanner Feder, Spannzange, Lenkhebelabzieher, Getriebeeinzieher und und und. Muss ich schauen.
Immer konkrete Wünsche angeben.

Dom inik Offline

Rekrut


Beiträge: 1

29.04.2010 16:31
#11 RE: MUNGA ERSATZTEILE Zitat · Antworten

Ist ein Zündschloss mit Schlüssel, Tank, Reifen und Verdeck vorhanden?

Gruß Dominik

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

05.06.2010 08:10
#12 RE: MUNGA ERSATZTEILE Zitat · Antworten

Zündschloss mit Schlüssel - was ist gemeint ? Die Bundeswehrvariante oder ein Lenkradschloß ?

Tank für welchen Typ ? M 4 oder M 6/8 ? Zustand? neu oder gebraucht? mit oder ohne Mischeinrichtung?

Verdeck für welchen Typ? M 4 oder M 6 oder M 8 vorn oder hinten? welche Farbe?

Fragen über Fragen - sorry für verspätete Antwort

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz