Ich hab grad mitbekommen das bei airshow ein B 17 Fliegende Festung dabei sein wird, almehig kommt das program zu sammen und ich wirds hierdrinnen liegen fals einer von interesse an einen tour nach daenemark hat
komm ruhig hoch ich steh beim GMC irgendwie bin ich in das mit den ollen gruenen autos verwicklet worden, die kriegen einen ganzen abschnitt, nur mit alte autos die im daensche luftwaffe tatig waren(dann kanst du mir ein par teile mitbringen
Ich wurde mich doch auch freuen wenn ihr im "civil" komst, ist ein langer weg und ich kann viel aber ein B17 vom himmel hollen das ubergeht doch meine talente obwohl ein FLAK vierling viel daran hilfen wurde, aber dann hab anderswo probleme, hehe, (aber wenn ihr mein chef fragt dann is er das gewohnt)
Ich hab hier die teilnehmerliste von flugzeuge die auf den airshow present sind, ich bitte die hershaften zu bemerken B 17 flying fortress, PBY Catalina und Spitfire werden da seien meiner person wird sich beim oldtimer befinden da wird NIKE Hercoles alle typen von autos in der luftwaffe den letzen 60 jahr uzw uzw http://www.danishairshow.dk/%C5RETS+PROGRAM/deltagere.htm
Zitat von Mogens LausenIch hab hier die teilnehmerliste von flugzeuge die auf den airshow present sind, ich bitte die hershaften zu bemerken B 17 flying fortress, PBY Catalina und Spitfire werden da seien meiner person wird sich beim oldtimer befinden da wird NIKE Hercoles alle typen von autos in der luftwaffe den letzen 60 jahr uzw uzw http://www.danishairshow.dk/%C5RETS+PROGRAM/deltagere.htm
Wie versprochen sind die ersten bilder vom airshow auf unserem clubseite jetz zugaenig, es wird mehr kommen so bald unsere webmaster zeit hast aber hier erstmal auch Sally B (Und ich war drinnen(am boden) war besser als sex, war immer ein traum in einen fliegende festung drinnen zu sein, ist echt nicht viel platz drinnen)
Arhhh, entschuldigung das kennt ihr ja nicht in Germany, das ist Ihre Koenegliche Hoheit Margrethe II von Daenemark (auch genant: Daisy)ubrigens eine nette alte dame