Ich habe noch einen neuen und einige werksüberholte Vergaser gefunden. Letztere wurden seinerzeit für die Bundeswehr werksüberholt und sind konserviert und werksverpackt.
Der Typ AU 5 war beim DKW Geländewagen in den 900er Motoren von Ende 1956 bis September 1958 montiert, der Typ AU 1 wurde im 900er Motor ab 5.9.1958 werksmäßig eingebaut, ab Motor Nummer 66 308 588.
Ich denke, dieser Vergasertyp passt mit anderen Düsen etc. in diverse andere Fahrzeuge, beim 1000er SP findet m.E. der Typ AU 3 Verwendung.
Das Modell 32 NDIX wurde seinerzeit auch im Borgward 0,75 t, im Unimog 404 S, in der Ford Nato-Ziege, im Porsche Jagdwagen und im Modell 356 sowie bei diversen Haflinger und Pinzgauer Modellen verbaut. Welche Änderungen bei diesen Fahrzeugen erforderlich sind, kann ich nicht beurteilen.
Für den werksneuen AU 5 Vergaser rufe ich 250 € auf, für die werksüberholten Typen AU 1 und AU 5 nur 175 €. Ich denke, damit nicht nur für die 900er Munga-Eigner ein Schnäppchen.