Ich war ja leider Krankheitsbedingt ein Paar Wochen nicht hier und suche jetzt das Hochlastrelais vom Rüstsatz Funk1A1 welches unter dem Armaturenbrett am Relaishalter verbaut ist.
Nicht zu verwechseln mit dem Trennrelais im Motorraum !
Hat da noch irgendwer ein Ausbauteil mit dem er nix anfangen kann ???
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Hat denn keiner hier so ein Relais welches er nicht braucht?
Ist ja für einen Munga ohne Funk, Kaffeemaschine und Kühlbox eher unwichtig und nimmt euch auf dem Relaishalter hinter dem Schaltbrett nur unnötig Platz weg.
Und ja, es gibt die Teile auch bei ebay, aber zu Priesen für die ich einen ganzen Schlachtmunga bekommen würde.
Edit sagt gerade, es ist nicht der Rüstsatz 1A1, sondern A1a!
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Bild hab ich zwar gemacht, bekomme es aber nicht Hochgeladen.
Bezeichnung lt. TDv ist Schutzrelais,
Boschnr. 0333 006 010 oder
0333 006 017
Hat zwei Gewinde mit Muttern M8 und zwei Anschlußfahnen mit Innengewinde M3
So, mal sehen ob das jetzt klappt: 35227509ia.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das Relais ist rechts im Bild.
Ist ja auch kein Munga Spezifisches Teil, sondern gehört zum Rüstsatz Funk A1a und ist in allen Fahrzeugen der BW mit Funk verbaut .
Ärgere mich halt das ich das nicht aus meinem letzten verkauften Munga ausgebaut hab.
Das Relais macht nur Sinn wenn im Fahrzeug die Funkbatterien verbaut sind um dann als Verpolungsschutz zu dienen.
Und was beim großen Auktionshaus Preise für Gebrauchte Relais aufgerufen werden????.
Für das Geld kaufe ich mir Normalerweise einen Ganzen Schlachtmunga !!!!