Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge/Anhänger
Maggi Offline

Oberstleutnand

29.12.2024 10:33
Clarktor WW2 US Navy Zitat · Antworten

Es kommt doch immer die eine oder andere Aktion, von der ich Bilder mache und ich zu diesem Navy Tug zeigen möchte!
Ich eröffne deshalb diesen Thread,dass sich nicht alles mit dem US Army Clarktor vermischt.
Denke die Menge an Posts wird wie beim anderen weniger sein,aber spätestens beim Anhänger/Deko/Lackierung/Nose Art....kommen ein paar coole Bilder.

So soll es beginnen!!

Nach Weihnachten und den Feiertagen mußte ich mich unbedingt bewegen und etwas körperliche Anstrengung meinem Kadaver abverlangen.
Das Schild an dem "Navy" Traktor wurde wie schon erwähnt in seinem Arbeitsleben sehr mißbraucht.
Es wurde um 160 mm gekürzt,eine Kupplungskugel angeschweißt und die Ausschnitte für die Lampen waren auch
Da es das Erscheinungsbild von dem Traktor merklich negativ beeinträchtigte,ist es gestern in den Urzustand zurück versetzt worden.
Bandmaterial 160 mm x 10 mm einen ganzen Arbeitstag und das Schild ist wieder wie 1943.
Gruß
Magnus

Karle Offline

Adi

29.12.2024 20:26
#2 RE: Clarktor WW2 US Navy Zitat · Antworten

ADI@garageoverlord.ch

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz