Schmittenhöhe in Koblenz 10.05-13.05.2007 Jetzt ist es sicher ich werde auch kommen und würde mich sehr freunen wenn einige Freunde Hallo sagen würden einmal Auge in Auge ohne Tastatur ist mal was anderes
mit schweizer LKW Berna mal was anderes wie Unimog Reo unc CO.
Hab`s im USMVP schonmal gepostet; Ich will da Donnerstag schon hin um ein Pläzchen für unsere Truppe zu res. Letztes Jahr war`s etwas zu verteilt , was ich dieses Jahr ändern will!
Halt mir eine Stelle an deiner Seite frei mein Freund aber keine Angst ich nehme meine Frau mit du musst mir nicht warm geben da der Winter ab Dienstag Einzug hält und eventuell bleibt
Hi Rolf! Schön das ihr wieder gut angekommen seid! Hatte leider etwas Pech....eine Dieselrücklaufleitung hatte sich verabschiedet! Schöne Bilder! Folgen noch welche? Hatten ja leider bisschen wenig Zeit zum quatschen aber in Belgien wird das nachgeholt!
meine Batterien haben sich verabschiedet und ich musste mein Auto immer überbrücken aber schlimmer wahr die Einspritzleitung die gebrochen wahr dadurch hatte ich nur einen 5-Zylinder aber wir sind die 500km Problemlos nach hause gefahren
Hier noch danke an Michael der mir mit einem Schlauchprofisorium die Heimfahrt ohne Dieselverlust ermöglicht hat
Hallo Rolf schön zu lesen das das BigMamaTeam wieder gesund in der Heimat angekommen ist. War doch selbst Verständlich Euch zu helfen Ich hoffe das Euch unser Treffen gefallen hat, und Ihr nächstes Jahr wieder dabei seit. Wir (USMVC) versuchen nächstes Jahr auch mal die Schweiz zu erkunden. Bis bald Reo