Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.036

21.01.2024 06:04
Tarnnetze Zitat · Antworten

Servus,
starte hier mal eine Abfrage.
besteht hier Interesse an amerikanischen Tarnnetzen von unserem Nato-Partner der amerikanischen Streitkräfte.?
Wenn Interesse besteht würde ich am kommenden Mittwoch eins auspacken und Bilder anfertigen, sowie die Abmessungen feststellen. Die Tarnnetze sind Neuwertig.
Danach würde ich die Bilder PN versenden.
Als Preis stelle ich mir 25.- euro pro Tarnnetz vor, plus Versand.
gruß heinz

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.488

21.01.2024 09:47
#2 RE: Tarnnetze Zitat · Antworten

Ich, hier! Siehe PN!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.036

28.01.2024 06:13
#3 RE: Tarnnetze Zitat · Antworten

Servus,
bin gestern dazu gekommen die Tarnnetze auszupacken, Bilder anzufertigen und die Maße zu ermitteln.
Es sind keine Tarnnetze im üblichen Sinne, sondern diese sind Blickdicht, auf der einen Seite sind sie Grün/Schwarz und auf der anderen Seite Beige, Besch/Schwarz
Ich kann nur versichern das sie Neuwertig sind, zu welchem Zweck sie sind kann ich keine Aussage machen. die Maße im ausgebreiteten Zustand, NICHT Gespannt betragen Länge 2,90 meter und die Breite beträgt 1,40 meter.
DSCN0007 - Kopie.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSCN0008.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSCN0009 - Kopie.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Da ich kein geeignetes Meßmittel zur Verfügung habe, konnte ich das Gewicht nicht genau ermitteln, aber ich schätze mal so zwischen 4-8 kg wird es schon haben, wohl gemerkt 1 Stück.
gruß heinz

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.036

28.01.2024 06:39
#4 RE: Tarnnetze Zitat · Antworten

Servus,
Es sind 5 Stück vorhanden.

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.036

29.01.2024 05:17
#5 RE: Tarnnetze Zitat · Antworten

Servus,
kann mir einer von euch nähere Angaben zu den Tarnnetzen oder Lichtschleusen nennen.? Habe an den ich sag mal Tarnnetzen keinen Nachweis gefunden wie z.B. bei den deutschen Tarnnetzen gefunden.
gruß heinz

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz