Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Trommer Offline

Gefreiter


Beiträge: 66

20.10.2023 09:45
Drehwirbel Zitat · Antworten

Hallo,

bin auf der Suche nach Drehwirbel, hat jemand so etwas oder eine Adresse wo man sie bekommt?
Sind für die hintere Plane beim Munga F91/8 zum Aufnieten.

Nr.: 3035 562 12 10 000

Lochabstand 20 mm
Höhe ohne Wirbel 12 mm
Länge Blech 11,5 mm
Breite Blech 12 mm

Gruß

Andreas

marcufa Offline

Soldat

Beiträge: 39

20.10.2023 12:36
#2 RE: Drehwirbel Zitat · Antworten

Moin,
bei Matz gibt es welche. Stück 2,62€.

Gruß Marcus

Trommer Offline

Gefreiter


Beiträge: 66

21.10.2023 11:01
#3 RE: Drehwirbel Zitat · Antworten

Hallo Marcus,

alles geprüft, das ind die falschen, zu klein


Gruß


Andreas

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

22.10.2023 07:24
#4 RE: Drehwirbel Zitat · Antworten

Servus,
ich will ja nicht allwissend sein, aber man sollte mal über den Tellerrand schaun und nach DREHVERSCHLÜSSE suchen, da wird man fündig werden.
gruß heinz
Ps.: Sorry für meine Ausdrucksweise.

Trommer Offline

Gefreiter


Beiträge: 66

22.10.2023 10:11
#5 RE: Drehwirbel Zitat · Antworten

Hallo Heinz,

kein Problem, es gibt ja Suchmaschinen, war auch bei dieser Seite,
falls du mal welche mit meinen Maßen findest gib bitte bescheid, wäre nett.

Gruß


Andreas

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

22.10.2023 10:30
#6 RE: Drehwirbel Zitat · Antworten

Planenzubehör

Trommer Offline

Gefreiter


Beiträge: 66

22.10.2023 11:39
#7 RE: Drehwirbel Zitat · Antworten

Auch schon abgeklappert,

vermutlich brauch man eine total kaputte Plane als Ersatzspender

Gruß

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

24.10.2023 04:41
#8 RE: Drehwirbel Zitat · Antworten

Servus,
ich sag mal ganz einfach. Wer hortet schon eine komplettes Verdeck. Bevor ich das tun würde, würde ich mir die intakten Teile ausbauen und auf Lager legen.
Ich glaube kaum das es noch solche Originalen Drehverschlüsse (Drehwirbel) gibt, daher würde ich auf das Angebot von Planen-Zubehör zurück greifen und mir die passenden beschaffen und anbringen. Notfalls auch die ovalen Ringösen mit ersetzen, damit die Höhe paßt.
gruß heinz

Trommer Offline

Gefreiter


Beiträge: 66

25.10.2023 08:55
#9 RE: Drehwirbel Zitat · Antworten

Hallo Heinz,

vielen Dank für die Info, hat sich erledigt, es hat sich einer gemeldet, der aus einer alten Plane alles verwertbare herausgeschnitten und aufgehoben hat.
Die Drehwirbel sind genietet, also alles umgebaut und es passt und hat zudem noch alles die gleiche Farbe.

Gruß

Andreas

«« HBZ
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz