Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Trommer Offline

Gefreiter


Beiträge: 66

18.07.2023 12:24
DKW Munga + 2. Karosserie + 2. Rahmen Zitat · Antworten

Hallo der grüne Munga hat noch den Original Motor drin und wurde bis vor 10 Jahren noch gefahren, seit dem stand er trocken.
Zusätzlich ist noch eine Karosserie dabei die viele gute Bleche als Ersatzspender zum Zusammenbau des grünen Munga hat. Der 2. Rahmen ist ebenfalls dabei, als Teilespender oder zum Aufarbeiten und wieder verkauf.

Die Teile sind auch einzeln verkäuflich, je nach Absprache.

Meine Daten findet man unter www.kuehler-trommer.de

Nachricht schreiben an Trommer.Andreas@t-online.dek-IMG_1654.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)k-IMG_1657.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)k-IMG_1758.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)k-IMG_1760.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)k-IMG_1762.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)k-IMG_1763.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)k-IMG_1765.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)k-IMG_2083.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Trommer Offline

Gefreiter


Beiträge: 66

19.07.2023 11:29
#2 RE: DKW Munga + 2. Karosserie + 2. Rahmen Zitat · Antworten

Beim grünen Munga sind natürlich die Unterlagen für einen KFZ - Brief dabei

Trommer Offline

Gefreiter


Beiträge: 66

20.07.2023 17:30
#3 RE: DKW Munga + 2. Karosserie + 2. Rahmen Zitat · Antworten

Hallo,

brauche Platz, wenn mir einer 3000 Euro zahlt, kriegt er alles wie auf den Bildern zu sehen.
Ohne Garantie und Rücknahme

Gruß

Andreas

Trommer Offline

Gefreiter


Beiträge: 66

27.07.2023 10:06
#4 RE: DKW Munga + 2. Karosserie + 2. Rahmen Zitat · Antworten

Hallo, hier mein Angebot wie es in EBay steht, alles für 3500 Euro

der grüne Munga hat noch den Original Motor drin und wurde bis vor 10 Jahren noch gefahren, seit dem stand er trocken.
Unterlagen für die KFZ - Papiere sind vorhanden
Lenkrad schloss mit 3 Zündschlüsseln.
Verdeck und Schiene sind auch dabei.
Zusätzlich ist noch eine Karosserie dabei die viel gute Bleche als Ersatzspender zum Zusammenbau eines Munga hat. Der 2. Rahmen ist ebenfalls dabei, als Teilespender oder zum Aufarbeiten und wieder verkauf.
Viele Bleche, z. B. Kanisterhalter, Ersatzradhalter usw. gebe ich auch dazu.
Meine Daten findet man unter www.kuehler-trommer.de

Trommer Offline

Gefreiter


Beiträge: 66

06.10.2023 19:25
#5 RE: DKW Munga + 2. Karosserie + 2. Rahmen Zitat · Antworten

Verkauft

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz