habe mir eine neue Plane gekauft und habe nun diese (siehe Bilder) übrig.
Sie ist hinten geschrumpft und auch das rechte Eck passt nicht, ist zu kurz. Fenster sind alle in Ordnung und der Stoff ist noch fest. Man muss halt vielleicht etwas einnähen und die Lederlaschen erneuern.hinten 1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)hinten.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)links.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)rechts.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Wer Interesse hat meldet Euch
die Idee hatte ich im Vorfeld auch Heinz. Nur wenn die neue passt, wird es nicht zwingend am Spriegel liegen.
Ich kenne aus Erfahreung das leidige Thema mit der Schrumpfung. Selbst bei der BW habe ich seinerzeit 8er Verdecke gesehen, die eine "Stoffleiste" angenäht hatten.
alles schon probiert, hier hilft nur ein Einnähen von Stoff, habe noch zwei weitere Planen, die eine passt, Fenster fehlen oder müssen alle erneuert werden und 2 kleine Risse aber ansonsten Stoff noch fest. Die 3. Plane kann man als Teilespender hernehmen.
Anbei BPasst ohne Fenster 1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Passt ohne Fenster 2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Passt ohne Fenster 3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Passt ohne Fenster 5.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Passt ohne Fenster 6.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Passt ohne Fenster 7.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Passt ohne Fesnter 4.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)ilder von der 2. Plane