Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Munga
Trommer Offline

Gefreiter


Beiträge: 66

11.03.2023 18:58
Suche Munga F91/4 zum restaurieren Zitat · Antworten

Hallo,
habe einen Munga F91/8, und mein Sohn will sich einen Munga F91/ 4 zum restaurieren zulegen, hat da jemand eine Adresse.
Habe zu meinem Munga 2,5 Tonnen Teile dazu gekauft, alles drei oder vierfach, wer was sucht einfach melden.
Wahnsinn, meine ganzen Räume sind voll, war leider auch nicht billig aber anderweitig wäre es vielleicht irgend wo gelandet.
Wenn es ist meldet Euch unter:

Trommer.Andreas@t-online.de.

Wer Probleme mit der Kühlung hat, schaut unter: www.kuehler-trommer.de

Radius für den Kauf vom 4er wäre Oberbayern, wenn es Titelbild.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)weite weg ist keine Ahnung wegen Transport.

Gruß

Andraes

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

12.03.2023 07:33
#2 RE: Suche Munga F91/4 zum restaurieren Zitat · Antworten

Servus Andreas,
das wird kein leichtes Unterfangen, einen 4er zu bekommen, zur Zeit werden nur fertige Munga angeboten, die leider auch ihren Preis haben. Aber einer zum aufbauen wird schwer werden. Wir haben vor cirka 1,5 Jahren zwei 4er zum schlachten oder aufbauen angeboten. Wollt keiner haben, selbst für eine Brotzeit und ne Kiste Bier, da war der Preis zu hoch, also haben wir die klein geschnitten und entsorgt, so leid uns das tat. Ich bin selbst bis zum Bodensee gefahren und habe mir Mungas angeschaut, wären Rettbar gewesen aber der Preis war utopisch.
gruß heinz

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz