Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.871 mal aufgerufen
 Börsen Veranstaltungen und Treffen
Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.481

02.03.2022 12:44
Techno Classica 2022 Zitat · Antworten

Techno Classica Essen 2022
Vom 23. bis 27. März 2022 findet in Essen die Messe Techno Classica statt. Die MUNGA IG wird wieder vertreten sein. Wir konzentrieren uns jetzt auf eine erfolgreiche Planung und Durchführung.
Bei allen Fragen und Anmerkungen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Sicherlich ergibt sich auch noch Gelegenheit, über die Neuausrichtung der MUNGA IG zu diskutieren und die Zukunft zu gestalten.
Über einen Besuch an unserem Stand in Halle 8 Stand Nummer 108 würden wir uns freuen.

Bochum, im Februar 2022

http://www.munga-ig.de/mungaig/Aktuelles.../aktuelles.html

Steiger Offline

Soldat


Beiträge: 15

28.03.2022 19:31
#2 RE: Techno Classica 2022 Zitat · Antworten

Hallo, ich möchte hier mal den Machern für den gelungenen Auftritt in Essen gratulieren.
Einen Preis abgeräumt mit wenig Zeit zum Planen und dennoch einen super Stand gebaut.
Viele Grüße ins Ruhrgebiet Glückauf Stefan

Sprengelmeyer Offline

Leutnand


Beiträge: 413

28.03.2022 20:01
#3 RE: Techno Classica 2022 Zitat · Antworten

Bilder?

mungaist Offline

Wachmeister

Beiträge: 201

28.03.2022 23:56
#4 RE: Techno Classica 2022 Zitat · Antworten

Dann möchte ich mich ebenfalls ganz herzlich für den sehr kurzweiligen Samstag bei der Standbesatzung bedanken. In der Tat war hier mit wenigen Mitteln ein netter Club-Stand entstanden. Ich habe einige neue Leute kennenlernen können und hoffe, dass die Transformation der Munga-IG in eine neue Zukunft gelingt.

Herzlichen Dank an Olaf, Andreas, Seba, Elmar und die anderen fleißigen Munga-Anhänger, die uns freundlicherweise den Kaffeetisch überlassen haben.

Gruß, Wolf

marcufa Offline

Soldat

Beiträge: 39

29.03.2022 13:06
#5 RE: Techno Classica 2022 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich herzlich bedanken für die tollen Gespräche, nützlichen Tipps und natürlich für das besondere Geschenk. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Stand war perfekt aufgebaut und super in Szene gesetzt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Werde nun mal das gelernte in die Tat umsetzten.
Vielen Dank für eurer Engagement.

Gruß Marcus

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz