Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Trommer Offline

Gefreiter


Beiträge: 66

03.02.2022 19:22
Kühlerreparatur oder Neunetzkühler Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe eine Kühlerreparaturwerkstätte, biete an Kühler zur überholen oder ein neues Netz einzulöten.
Alte Kühler sehen zwar äußerlich sehr gut aus sind aber in der Regel auf Grund ihres Alters innen verkalkt oder verdreckt. (Kühlleistung stark eingeschränkt, der Motor leidet darunter).

Habe ein Netz für Munga im Angebot, das dem Original sehr ähnlich ist, leicht zu reinigen, und sehr stabil.

Alle anderen Kühler (schickt mir Bilder und Maße) dann bekommt ihr eine detaillierte Antwort.

Für Munga seht euch meine Bilder in der Bildergalerie an. (so gilt es auch für alle anderen Kühler)

Bei Fragen ruft mich an

Handy 0172 8617490

Gruß

Andreas

mungaist Offline

Wachmeister

Beiträge: 201

04.02.2022 19:19
#2 RE: Kühlerreparatur oder Neunetzkühler Zitat · Antworten

Danke Dir, Andreas,

für das tolle Angebot!

Gruß, Wolf

Trommer Offline

Gefreiter


Beiträge: 66

06.02.2022 16:37
#3 RE: Kühlerreparatur oder Neunetzkühler Zitat · Antworten

Hallo,

wenigstens einer der mal was liest.

Nun, es ist kein Ramsch, den Preis beim Einkauf möchte ich dir gar nicht sagen, aber mir hängt viel daran, das der Käufer zufrieden ist und eine Top Ware erhält.

Wenn einer meint zu sparen, kein Problem, es gibt auch billigere Netze, nur will ich dann hinterher keine negative Äußerung hören.

Gruß

Andreas

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

07.02.2022 06:05
#4 RE: Kühlerreparatur oder Neunetzkühler Zitat · Antworten

Servus Andreas,
nicht aufregen, es haben schon 696 Leute deine Anzeige gelesen, unter anderem ich auch. Mußt halt Geduld haben, so nach und nach werden die Leute schon kommen, die Kühler der Motoren sind von heute auf morgen undicht und die Motortemperatur steigt auch nicht gleich in den roten Bereich.
Bei meinem 6er ist der Kühler dicht soweit, allerdings hab ich noch nicht wirklich viele KM drauf geschruppt, er ist nur im Stand mehr gelaufen als gefahren.
Bei meinem 4er der gerade in Arbeit ist habe ich den Kühler auch schon einbaubereit verpackt liegen, habe ihn abgedrückt soweit i.O.
Ich habe noch einen 1000er Kühler den würde ich mir gerne als vollwertigen Ersatz ins Regal legen. Wenn es soweit ist und ich da unten zu tun habe bring ich ihn bei Dir vorbei.
in diesem Sinne gruß
heinz

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

07.02.2022 16:12
#5 RE: Kühlerreparatur oder Neunetzkühler Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

ich habe ebenfalls deine Anzeige gelesen. Sowas merke ich mir, das kann man schnell mal brauchen.
Aber, ich habe noch zwei Kühler im Lager. Einer hat wohl mal ein neues Netz bekommen, nur leider wurde der obere Kühleranschluß für einen Umbau auf Opelmotor um 180 Grad gedreht🤮 und das Ganze mit Hartlot zusammengesetzt.
Den Zweiten habe ich mal optisch aufgearbeitet, ob der Dicht ist, keine Ahnung. Muss ich mal abdrücken, ein Bekannter hat das Werkzeug von L&R dafür😉

Gruß
Seba

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz