Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Sprengelmeyer Offline

Leutnand


Beiträge: 413

27.01.2022 11:30
Unbekannte Pedale Zitat · Antworten

Weiß jemand wo diese Pedale hingehören20220121_141402.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220121_141353.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

27.01.2022 17:48
#2 RE: Unbekannte Pedale Zitat · Antworten

schön das ich nicht alleine mit seltsamen Teilen dastehe...Viel Erfolg.

Ich hatte einige gebrauchte Eberspächer Pumpen gefunden, 24 Volt.

Es stellte sich nach Monaten heraus, dass die ein MUNGA Fahrer aus Dänemark vor ca. 1 Jahr geschickt hatte. Warum - diese Scania Teilchen eignen sich als "Heizungspumpe" am Munga.

Darauf soll man kommen. Jetzt sind sie in der Tonne. Heizungspumpen für den MUNGA gibt es noch ohne Ende....

Manchmal hilft nur noch entsorgen, gestern 250 kg Schrott an Ausbauteilen entsorgt. Gab immerhin knapp 40 €.

Sprengelmeyer Offline

Leutnand


Beiträge: 413

27.01.2022 19:31
#3 RE: Unbekannte Pedale Zitat · Antworten

Ja, man kann eh nicht alles verwerten. Ich werde das Gebrauchtzeug auch entsorgen wenn es keiner haben will

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

27.01.2022 22:02
#4 RE: Unbekannte Pedale Zitat · Antworten

Bei Robin und mir war es auch ein kompletter Hänger Ausbauteile. Es waren sogar NOS Radlager dabei, natürlich schon rostig durch falsche Lagerung....

Was will man mit verbeulten Hauben, rostigen Blattfedern, gammligen Bremstrommeln etc...
Manches lohnt es nicht zu verkaufen, da kein Markt vorhanden.

Gruß
Seba

mechanic Offline

Soldat


Beiträge: 35

28.01.2022 05:22
#5 RE: Unbekannte Pedale Zitat · Antworten

Definitiv von keinem Auto der Auto Union / DKW evtl Trittbrett Motorrad - wie sind die Maße ?

Sprengelmeyer Offline

Leutnand


Beiträge: 413

28.01.2022 09:34
#6 RE: Unbekannte Pedale Zitat · Antworten

Muss ich messen, aber auf Grund des aufgeklebten Lagerzettels würde ich das eher in den sechziger, siebziger Jahren ansiedeln, da fallen die Motorradtrittbretter schon mal raus. Die hatten eigentlich auch immer eine Biegung im vorderen Bereich

Löschknecht Offline

Leutnand


Beiträge: 358

28.01.2022 10:00
#7 RE: Unbekannte Pedale Zitat · Antworten

Ich würde auf Trittplatten von Druckluftbremsen tippen oder Gaspedale. Zum Teil gibt es solche Trittplatten auch bei Kranfahrzeugen inder Kabine vom Oberwagen

Gruß
Andreas

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

28.01.2022 10:14
#8 RE: Unbekannte Pedale Zitat · Antworten

Schließe mich Löschknechts Meinung an.

mfg Patrick

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Sprengelmeyer Offline

Leutnand


Beiträge: 413

28.01.2022 11:54
#9 RE: Unbekannte Pedale Zitat · Antworten

So die Maße sind 28 x 6 cm20220128_114814.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz