Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
marcufa Offline

Soldat

Beiträge: 39

29.10.2021 14:10
Noch ein Munga verrückter Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich bin der Marcus, fast 56 Jahre alt und komme aus Warstein im Sauerland. Ich restauriere derzeit einen Munga 4, Baujahr 3/63. Das Fahrgestell ist bereits komplett überholt und über den Winter soll es ihm ans Blech gehen. Viele Teile sind schon vorhanden, bis auf... steht in der Suche. Ich freu mich hier viele Kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen. Bei weiteren Fragen zu meiner Person und Vorhaben, einfach antexten.

Gruß und bleibt gesund

Marcus

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

29.10.2021 15:00
#2 RE: Noch ein Munga verrückter Zitat · Antworten

Servus
Viel Spaß hier :D

mfg PAtrick

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

29.10.2021 15:02
#3 RE: Noch ein Munga verrückter Zitat · Antworten

Hallo Marcus,

na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich bin mir sicher, daß, solltest Du mal fachliche Fragen haben, hier im Forum eine geballte Menge an Fachkunde über den Munga vertreten ist und da auch mehrere Leute ihre Fahrzeuge komplett neu aufgebaut haben, auch Tips und Tricks ums Blech haben werden.

Viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Teilesuche.

Grüße
Frank

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.685

01.11.2021 20:37
#4 RE: Noch ein Munga verrückter Zitat · Antworten

Herzlich willkommen hier :)

ADI@garageoverlord.ch

Boxer Frank Offline

Soldat

Beiträge: 13

04.11.2021 19:26
#5 RE: Noch ein Munga verrückter Zitat · Antworten

Hallo, ich bin der Frank und habe seit kurzer zeit einen munga 8 nach langer suche.Hatte mich aber lange vorbereitet, lesen und schauen.
bei der genauen betrachtung ist das problem rost doch sehr groß darum bitte ich um hilfe bein den blechteilen
danke frank

BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

05.11.2021 08:38
#6 RE: Noch ein Munga verrückter Zitat · Antworten

Das ist hier der Vorstellungsthread vom Marcus, also die Vorstellung eines anderen.

Bitte erstelle eine eigene Vorstellung.

Aber, auch wenn sehr knapp gehalten und bei jemanden anderen mit angehangen, die grobe Richtung stimmt schon mal, wenn man Teile sucht.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz