Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Mungaacht Offline

Gefreiter


Beiträge: 66

28.08.2021 20:12
Ein neuer mit einem Munga Zitat · Antworten

Schönen guten Abend in die Runde.
Mein Name ist Philipp bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Trier.

Im letzten Jahr habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und einen Munga 8 gekauft. Wie so oft bei solchen Projekten hat sich herausgestellt dass doch mehr Arbeit dran ist als vorher gedacht. Momentan bin ich dabei die Karosserie instand zu setzen und das gute Stück wieder auf die Straße zu bekommen.
Wenn ich mal nicht am Munga Schraube dann sind es alte Motorsägen oder Zweiräder hauptsächlich Zweitakter.

Mfg Philipp

Mungaacht Offline

Gefreiter


Beiträge: 66

28.08.2021 20:44
#2 RE: Ein neuer mit einem Munga Zitat · Antworten

Hier mal ein paar Bilder von meinem Fuhrpark....

Angefügte Bilder:
20210502_184250.jpg   20210810_135201.jpg   20210813_001148.jpg  
Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.481

29.08.2021 08:04
#3 RE: Ein neuer mit einem Munga Zitat · Antworten

Willkommen im Forum.
Ich habe vor Jahren eine Info für "Neulige" mit einigen Fakten zusammengestellt und sende diese und weitere Unterlagen per Mail zu.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.685

29.08.2021 15:37
#4 RE: Ein neuer mit einem Munga Zitat · Antworten

Herzlich willkommen hier im Forum. Wenn der Munga auch nur annähernd so schön wird wie die Zündapp dann wird er eine Augenweide.

ADI@garageoverlord.ch

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

29.08.2021 15:44
#5 RE: Ein neuer mit einem Munga Zitat · Antworten

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Trier ist ja jetzt nicht sooo weit von mir weg.

Und bei dir in der Nähe in Kröv gibt es nicht nur einen Mungafahrer, sondern auch den Herrn Richter, falls du mal eine Kurbelwelle für deinen Munga brauchen solltest (sofern noch Originalmotor).

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

29.08.2021 16:03
#6 RE: Ein neuer mit einem Munga Zitat · Antworten

Hallo Philipp,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Bin schon auf Bilder von deinem Munga gespannt!

Gruß
Seba

Mungaacht Offline

Gefreiter


Beiträge: 66

29.08.2021 17:45
#7 RE: Ein neuer mit einem Munga Zitat · Antworten

Hallo,
So sah der gute aus als ich ihn letztes Jahr bekommen habe.

Angefügte Bilder:
IMG-20210829-WA0004.jpg   IMG-20210829-WA0005.jpg   IMG-20210829-WA0006.jpg   IMG-20210829-WA0007.jpg   IMG-20210829-WA0008.jpg  
Mungaacht Offline

Gefreiter


Beiträge: 66

29.08.2021 20:50
#8 RE: Ein neuer mit einem Munga Zitat · Antworten

Ein passendes Zweirad zum Munga habe ich übrigens auch

Angefügte Bilder:
20210829_201905.jpg  
pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

29.08.2021 21:26
#9 RE: Ein neuer mit einem Munga Zitat · Antworten

Grias di :D

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

29.08.2021 22:55
#10 RE: Ein neuer mit einem Munga Zitat · Antworten

Hallo,

bis auf die Scheiben des Verdecks sieht das doch schon nach einer vernünftigen Basis aus!

Bei Fragen immer nur her damit

Gruß
Seba

mungaist Offline

Wachmeister

Beiträge: 201

30.08.2021 12:02
#11 RE: Ein neuer mit einem Munga Zitat · Antworten

Servus Philipp,

sollten an Deinem Munga auf der Pritsche wirklich die Holzleisten fehlen oder hinüber sein, gibt's hier im Forum beim "Küchenbullen" neue.

Gruß vom Deutschen Eck die Mosel hinauf,

Wolf

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz