Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Onkel_Munga Offline

Leutnand


Beiträge: 399

29.07.2021 21:50
Verkaufe Mungateile diverse Zitat · Antworten

Hallo,
ich möchte gerne die letzten noch vorhandenen Teile verkaufen.
Ich möchte für alles zusammen gerne 200€.
Nehme aber auch gerne Preisvorschläge entgegen die wesentlich niedrieger sind.
Wenn es niemand haben will muss ich es entsorgen.
Wäre schön wenn es abgeholt werden kann, ansonsten kann ich es auch verschicken.
Vielen Dank
LG
Christof

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Abschlepphaken_Türschließer (1).jpg  Abschlepphaken_Türschließer (2).jpg  Achsmansschette vorne_innen_aussen (1).jpg  Achsmansschette vorne_innen_aussen (2).jpg  Achsmansschette vorne_innen_aussen (3).jpg  Achsmansschette vorne_innen_aussen (4).jpg  Befestigungsschelle.jpg  Bremsenversteller (1).jpg  Bremsenversteller (2).jpg  Differential_Gummilager_Nachfertigung (1).jpg  Differential_Gummilager_Nachfertigung (2).jpg  Diverse Schlitzschrauben.jpg  Holz (1).jpg  Holz (2).jpg  Holz.jpg  Kondensator.jpg  Kühlerschläuche (1).jpg  Kühlerschläuche (2).jpg  Kühlerschläuche (3).jpg  Kühlerschläuche (4).jpg  Kühlerschläuche (5).jpg  Kühlerschläuche (6).jpg  Lederriemen.jpg  Manschette Bremszylinder (1).jpg  Manschette Bremszylinder (2).jpg  Manschette Schaltung (1).jpg  Manschette Schaltung (2).jpg  Manschette Schaltung (3).jpg  Manschettendichtung (1).jpg  Manschettendichtung (2).jpg  Radnabenabzieher (1).jpg  Radnabenabzieher (2).jpg  Radnabenabzieher (3).jpg  Radnabenabzieher (4).jpg  SChlösser.jpg  Schellen.jpg  Sitzstange (1).jpg  Sitzstange (2).jpg  Stopfen Karosserie (1).jpg  Stopfen Karosserie (2).jpg  Vergaser (1).jpg  Vergaser (2).jpg  Vergaser (3).jpg  Vergaser.jpg  Vergaser_ 32PDSIT (1).jpg  Vergaser_ 32PDSIT (2).jpg  Vergaser_ 32PDSIT (3).jpg  Vergaser_ 32PDSIT (4).jpg  Zündeinstelllehre.jpg  Zündkabel (1).jpg  Zündkabel (2).jpg  Zündkabel (3).jpg  Zündkabel (4).jpg  Zündspule (1).jpg  Zündspule (2).jpg  Zündspule (3).jpg  Zündverteiler.jpg  Zündverteiler_Zündkabel (1).jpg  Zündverteiler_Zündkabel (2).jpg  Zündverteiler_Zündkabel (3).jpg 
Munga Männer Offline

Rekrut

Beiträge: 4

31.07.2021 21:10
#2 RE: Verkaufe Mungateile diverse Zitat · Antworten

Hallo, wir hätten evtl Interesse an den ganzen Teilen usw. Wo müssten die Sachen abgeholt werden? Hab auch mal eine Pn geschickt. Grüße die Munga Männer 😀👍🏻

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz