Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
menkusa Offline

Rekrut

Beiträge: 2

18.05.2021 21:37
Verkaufe DODGE WC 63 und Puch Pinzgauer 712M Zitat · Antworten

Hallo Leute,

verkaufe einen gut erhaltenen Dodge WC 63 Baujahr: 1943.
Das alte Fahrzeug läuft einwandfrei. Steht jedoch seit ca. 3 Jahre in einer Scheune.
Das Fahrzeug befindet sich in Österreich nähe Linz.

Ebenso verkaufen wir einen Puch Pinzgauer 3 Achsen Baujahr 1984 mit 87 PS, Benzinmotor. Mit Sanitätsaufbau.



Beide Fahrzeuge in gutem Zustand.

BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

19.05.2021 08:29
#2 RE: Verkaufe DODGE WC 63 und Puch Pinzgauer 712M Zitat · Antworten

Ich habe das mal hierher verschoben, weil das im Dodge Forum als Verkaufsanzeige nichts zu suchen hat.
Beim nächsten Mal bitte darauf Achten.

Meine Kontaktdaten würde ich auch nicht unbedingt im Internet so öffentlich posten und

mit funktionierenden Bildern und einer ungefähren Preisvorstellung könnte es sein, das eventuell mehr Interessenten "angesprochen" werden könnten.

Grüße
Frank

menkusa Offline

Rekrut

Beiträge: 2

19.05.2021 08:37
#3 RE: Verkaufe DODGE WC 63 und Puch Pinzgauer 712M Zitat · Antworten

Hallo Frank,

beim Bearbeiten des Beitrages sagt das Forum: Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.

Wie kann ich nun meinen Beitrag noch editieren?
Wie kann ich funktionierende Bilder einfügen? Ich wollte bereits hoch geladene Bilder als externe Link Post das geht aber auch nicht. Erst nach 5 Beiträgen....hmmm.

Menkusa

Watschel Offline

Major


Beiträge: 782

19.05.2021 09:03
#4 RE: Verkaufe DODGE WC 63 und Puch Pinzgauer 712M Zitat · Antworten

Probiere es mal mit
https://picr.de/
das funktioniert normalerweise immer.

Gruß
Hans-Dieter

BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

19.05.2021 10:11
#5 RE: Verkaufe DODGE WC 63 und Puch Pinzgauer 712M Zitat · Antworten

Hallo mencusa,

ja, man hat nur eine begrenzte Zeit, um Beiträge "Editieren" zu können.
Das hat ja Gründe und ist auch richtig so, da es vorkommen kann, das jemand auf etwas Antwortet, was der Verfasser dann aber nach belieben Ändern oder Löschen kann und das ganze dann aus dem Zusammenhang gerissen wird, oder auch gar keinen sinn mehr machen würde.

Im Dodge Forum hätte ich das als Moderator selber Editieren können, hier müsste das der Pipi, oder der Karle machen, Deine "Kontaktdaten" zu entfernen.
Jeder, der hier angemeldet ist, hat ja die Möglichkeit Dir eine "Private Mail" zu schreiben, um bei Interesse mit dir in Kontakt zu treten.
Oder Du hinterlegst Deine E-Mailadresse in der Mitgliederliste, die auch nur für angemeldete Mitglieder sichtbar ist.

Wenn Du hier Bilder Posten möchtest, dann ist das mit dem Tipp von Watschel recht einfach.
https://picr.de/

Viel Erfolg beim Verkauf.

Grüße
Frank

markwise Offline

Wachmeister


Beiträge: 195

09.06.2021 22:29
#6 RE: Verkaufe DODGE WC 63 und Puch Pinzgauer 712M Zitat · Antworten

abend...wie viel macht der Dodge WC 63? schoene grusse

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz