hmm, eisstrahlen ist wohl keine lösung für dich? soll aber recht ordentlich funktionieren
die behelfslösug dürfte wohl den u-schutz mit trockeneis vorbehandeln und dann sandstrahlen sein der vorteil des trockeneisstrahlen ist ja daß sich der u-schutz durch die kälte verhärtet und sich dann durch die eiskörner, die aufprallen, ablöst. ist aber nur ein gedankenspiel zur anregung
tja, wenn hier keine okoefreaks sind dann wurde ich ein loesungsmittel nehmen(grundreinger oder gleichem)erst auf kleine flache probieren, wenns wirkt, mit einen zerstauber auffuhren (gartenspruher ist perfekt) dann ganzen teil kraftig einspruhen nacht uber wirken lassen und dann dampfreiniger(und alles im freien naturlich) evtuel wiederholen(bitium ist ein oelprodukt, wie taer, also kraftigen reinger !!!) sei auf den boden achtsam alles wird eingeschmirt in das schwarts shit(ich hab auch in einem waschtunnel fuer LKWs gearbeitet, so haben wir taer wom strassen bau abgeblassen
Bin gerade in nem anderen Forum da drauf gestoßen :
Hatt damit schon einer gearbeitet bzw erfahrungen gemacht? Ich kannte bisher schon so einiges. Stahlbürsten für Flex und Bohrmaschine, Negerkekse (Link ) usw.
TurboIgel ist geil! hab ich! ABER (!!!) Nur für UBS gut. Alles andere kann man damit nicht / nur mit großen Kollateralschäden am Tragenden Material entfernen. Hinterlässt tiefe (0.5-1.5mm) Spuren wenn man versucht damit nur Farbe runterzuholen. Wenn du UBS damit runter machst, sieht das aus wie früher in der Pril Werbung.
Villariba kann schon feiern, während Villabacho noch schrubbt!
Hmm ok. UBS hab ich keinen am Jimmy. War am überlegen ob ich zum bsp. die felgen damit von Farbe befreien kann oder alles andere was Dickblech ist Der rest geht zum großteil ja eh zum Sandstrahlen.