Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.433 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

07.02.2021 05:20
vergebliche Suche Zitat · Antworten

Servus,
ich suche für meinen 4er folgendes Ersatzteil.
Kühlerabdeckung Vers.-Nr.: 2930-12-121-0323; Et.-Nr.: 3035 549 50 00 000.
Bildtafel 22-9; Seite 625; Ortszahl 1. Angaben gemäß Et.-Katalog Teil 50
Suche eigentlich nur die Welle, den Stoff für die Abdeckung habe ich noch genügend im Bestand, wenn auch nicht Orginal, aber im Vergleichbarer Ausfertigung.
Anforderung an die Welle, sie sollte Funktionstüchtig sein, darf nicht durchgerostet sein, Oberflächenrost kein Problem und die links und rechts herausstehenden Nippel sollten dran sein.
Wer also etwas in dieser Richtung haben sollte und sich von dem Teil trennen kann, laßt es mich bitte wissen und bitte keine Horrorpreise veranschlagen, denn auch mein Euro-Vorrat geht mal zu Ende. Ich weiß das die Welle mittlerweile Seltenheits Wert besitzt. In diesem Sinne.
gruß heinz

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.481

07.02.2021 06:56
#2 RE: vergebliche Suche Zitat · Antworten

Hallo Heinzi, mir ist nicht bekannt, dass es die Welle als Ersatzteil einzeln gab.

Wenn der Stoff das Zeitliche gesegnet hat, ist meistens der Rest auch hinüber. Leider ist dieses Teil schon seit mehr als 25 Jahren begehrt und die Preise für neue oder erhaltenswerte sind fast immer ins Uferlose gewandert.

Viel Hoffnung mache ich dir nicht. Ich schaue gerne auch im Laufe der Woche, vermute aber mehr oder minder Fehlanzeige zum Einzelteil oder brauchbaren Gesamtteil.

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.588

07.02.2021 07:11
#3 RE: vergebliche Suche Zitat · Antworten

Hallo Heinzi,

Schau mal hier:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ent=app_android

Gruß
Seba

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

08.02.2021 03:54
#4 RE: vergebliche Suche Zitat · Antworten

Servus Seba,
der Tip war sehr gut, Danke dir,
hab mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, angeblich ist die Welle in Ordnung, auch von den Bildern her, scheint diese i.O. zu sein. Bin mal gespannt wenn ich die bekomme. Hat sich also erledigt soweit.
gruß heinz
Ps.: habe gestern zu schnell geblättert und die Anzeige übersehen.

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

11.02.2021 03:42
#5 RE: vergebliche Suche Zitat · Antworten

Servus,
ist gestern angekommen, schaut sehr gut aus und vor allen Dingen komplett mit der Befestigungsschiene.
gruß heinz

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz