wie ist denn die genaue Vorgehensweise um das Kupplungsspiel exakt am Munga einzustellen? Das Handbuch schreibt 5-8mm Spiel am Seilzug an der Stellschraube am Ansaugkrümmer vor. In welcher Stellung muß der Ausrückhebel hierzu genau stehen? Hintergrund meiner Frage, denke meine Kupplung ist zu stramm eingestellt, die Kupplung rückt schon sehr früh aus.
Wenn ich mich recht entsinne wird der Hebel lt. TI in Flucht mit der Motortrennfuge montiert.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
ich habe auch bald die Herausforderung bei meiner Kupplung auf Fehlersuche zu gehen (ruckeln beim Anfahren, trennt schlecht, 1. und R. Gang krachen beim einlegen, auch wenn ich lange auf der Kupplung stehe).
Ich bin noch auf der Suche nach der Munga DVD. Ich hatte mich letztes Jahr auch bei der Munga IG angemeldet und meinen Startbeitrag bezahlt, leider antwortet dort aber wohl niemand mehr. Könnte mir jemand die DVD kopieren oder hochladen?
Könnte mir jemand die DVD kopieren oder hochladen?
Matthias
Wer solche Wünsche äußert, darf sich meine Foltermethode aussuchen! Wer sie erfüllt....
Ganz einfach, bitte mit Fragen und Wünschen per E-Mail an "ulmahat@gmx.de" unter Hinweis, wann die dvd bestellt wurde. Erfolgte bereits eine Bezahlung?
Nachstellen vom Kupplungszug hatte tatsächlich schon gereicht, obwohl eigentlich kaum spiel zum Druckpunkt war… Naja, Hauptsache es geht wieder, Danke!
Die DVD hatte ich Anfang des Jahres mal angefragt, aber keine Antwort bekommen und ergo auch nichts bezahlt. Ich schreibe mal an ulmahat, wo auch immer ich da rauskomme :-)