Hallo ich bin der Frank, bedanke mich für die Aufnahme und schicke Grüße in die Runde. Ich habe mir aus einem Restaurationsabbruch einen Munga gekauft und will ihn wieder "gangbar" machen. Der Aufbau ist ziemlich durch und nur schlecht zu retten. Wahrscheinlich muss ich kpl. neu machen. Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon heute. Grüße
Hallo und willkommen im Forum der Verrückten Aber, hier werden Sie geholfen! Den wievielten Frank haben wir jetzt im Forum Bad Saulgau, das ist ja nicht soo weit von mir entfernt. Der "Karle" ist noch näher (bei Zwiefalten) Mister Munga fragt Dich bestimmt nach der Fahrgestellnummer. Er kann Dir dann viel über die Historie Deines Fahrzeugs zukommen lassen. Desweiteren empfehle ich die MUNGA-IG. https://www.munga-ig.de/mungaig/frameset/frameset.htm Dort Mitglied werden. Für wenige Euronen gibts dort eine CD, da ist wirklich ALLES drauf was man für den Munga braucht. Gruß vondralbra
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)