Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

10.01.2010 19:04
GMC CCKW 352 zu verkaufen Zitat · Antworten

Ich verkaufe meinen erst fertiggestellten GMC. Ich habe über 2 jahre an dem GMC gebaut.Der GMC wurde komplett zerlegt und alle teile wurden Sandgestrahlt.Sämtliche überzähligen Löcher wurden zugeschweisst und alle Beulen wurden herausgeklopft.Eine komplett neue Bremsanlage, und ein neuer originaler Kabelstrang.Neue Reifen und ein neues Verdeck von BeachWood USA.Alle Lager in den Achsen im Verteilergetriebe und im Getriebe sind neu. Auch ein komplett neu revidierter Motor wurde auch verbaut.Es ist einfach alles neu an dem GMC.Am 28.12.2009 wurde er frisch vorgeführt auf der Schweizer Motorfahrzeugkontrolle.Bitte nur ernsthafte angebote unter 0041 79 720 95 85. Gruss gmc352 michael

Angefügte Bilder:
GMC 352 neu 002.jpg   GMC 352 neu 005.jpg   GMC 352 neu 006.jpg  
GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

19.01.2010 17:45
#2 RE: GMC CCKW 352 zu verkaufen Zitat · Antworten

Der GMC habe ich verkauft. Er geht nach Italien an einen Sammler der nur GMC sammelt.Diesen typ habe ich kennen gelernt in der Normandie letzdes jahr.Er wollte dort schon meinen GMC 352 mit close cap abkaufen.Aber den gebe ich nicht her.Ist ja auch mein erstes fahrzeug das ich komplett restauriert habe.Und somit besitze ich nur noch den GMC 352 mit close cap und den Dodge Carryall.Gruss gmc352 Michael

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz