Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
nicaddy Offline

Rekrut

Beiträge: 5

08.12.2020 20:22
Vorstellung Niki Zitat · Antworten

Hallo erstmal! Ich bin Niki 48 Jahre aus Niederösterreich, durch meinen Kumpel Michael der schon länger Mitglied bei eurem tollen Forum sein darf wurde ich auf euch aufmerksam !Mein erstes Projekt war ein Berliet GBC 8 MT 6X6 den ich nach ca.15-19 Jahren im Wald abgestellt entdeckte und wieder zum Leben erwecken konnte! Steht jetzt in einer umfassenden Sammlung ehemaliger Bundesheergroßfahrzeugen in NÖ. Mein jetziges neues Spielzeug ist ein" Dodge WC 52 Canada" 393. Fahrzeug der ersten Serie ! Als Feuerwehrfahrzeug von 1949 bis 1989 bei einer Wehr und dann in einem Stadel gestellt zum glück bis auf die Feuerwehrumbauten unverbastelt und unglaublicherweise bis auf leichten Flugrost Rostfrei .Wie bei allen Canadiern keine Ahnung ob er WW2 eingesetzt war oder erst später nach Europa verlegt wurde ,mal schauen ob ich beim Schleifen auf Beschriftungen stoße. Bin bereits voll am werken mit der Tatkräftigen Unterstützung vom Michael meinem persönl. Restaurationsberater :) .Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos anfügen, LG Nik

Maggi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 963

08.12.2020 20:27
#2 RE: Vorstellung Niki Zitat · Antworten

Grüße Dich auch hier recht herzlich.
Bilder von Deinem Stadelfund habe ich ja schon gesehen. 😉
Wenn der so schön wird wie Dein LKW,freue ich mich schon auf Deinen Bericht.
Grüße
Magnus

nicaddy Offline

Rekrut

Beiträge: 5

08.12.2020 20:51
#3 RE: Vorstellung Niki Zitat · Antworten

Servus Magnus! Lustig,hab mir gerade deinen Restaurationsbericht in ruhe reingezogen ,echt toll wie du den hinbekommen hast! Freu mich wenn ich dein Gefährt und dich in original zu Gesicht bekomme bei der Teileübergabe im Frühjahr! LG Nik

pipi Online

** General


Beiträge: 5.255

08.12.2020 22:02
#4 RE: Vorstellung Niki Zitat · Antworten

Servas ausm Most4tl :D

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

09.12.2020 10:51
#5 RE: Vorstellung Niki Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Jedes Forum ist so gut, wie dessen Mitglieder sich daran beteiligen.
Und Bilder sind immer gerne gesehen.


Grüße
Frank

«« Neu im Forum
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz