Frage bitte an ALLE!!!!! Brauche unbedingt für diesen Ben Hur solche Rückstrahler sonst platze ich glaube wenn ich diese nicht hin schraube. Von den "normalen" US WW2 habe ich 8 Stück in Orange und Rot herum liegen. Nein,es müssen jetzt natürlich diese sein. Welcher Anbieter hat bitte solche Rückstrahler im Angebot??? (AUTOPLACHTY NEKVASIL in Tschechien habe ich schon gefunden) Oder hat jemand zwei brauchbare die er verkaufen möchte? Gruß Magnus
Ich habe diese Reflektoren im TM für den Ben Hur Anhänger gesehen. Anhand des Bildes ist er aber an einer Metall Heckklappe montiert. Auf einen schw./weiß Bild im Netz waren sie auch an einem Ben Hur aus Holz zu erkennen. Ich kann mir auch nur zusammenreimen,daß es in früher Produktion diese Rückstrahler gegeben hat. Wegen dem aufwendigen Auf-Zusammenbau aber dann auf die einfachere Form umgestiegen wurde. Also auch keine Ahnung.Ich finde sie aber richtig super und sprichwörtlich das Tüpfelchen auf dem i. Gruß Magnus
Dann ist es wohl wenn ich es richtig verstehe bei den Anhängern wie bei den motorisierten Fahrzeugen abhängig welche Firma es zusammengebaut hat. Falls King Bee im Lagerbestand war wurden diese genommen bei anderen zugezogenen Herstellern eben nicht. Gruß Magnus
Moin, ob das hier jetzt richtig ist... aber als ich es eben sah dachte ich an das Thema:
Originele WOII Road Reflector 16 JAN 2021, 20:32 NAN DE REK
Deze reflectoren werden in de oorlog langs de weg en op vliegvelden op een paaltje geplaatst zodat de kilometers lange militaire colonnes van jeeps, vrachtauto's en tanks in ieder geval in het donker op de weg bleven.
Ze zitten per stuk verpakt in waterdichte cosmoline doosjes en zijn na 75 jaar nog in perfecte staat.
Nur mit den gesuchten Rückstrahlern haben die, außer daß der eine rote auch ein Rückstrahler ist, nichts zu tun.
Für mich sehen die "nach vorne zeigenden Reflektoren" nach "Koninklijke Landmacht" aus. Also NEKAF, DAF YA314, 328, 126 usw. Der eine "Rückstrahler" ist auch am NEKAF Reserveradhalter zu finden.
Hat also auch nicht viel mit den von Magnus gesuchten "King Bee" Reflektoren zu tun.
Grüße Frank (wieder der andere andere) der das nicht Verschieben möchte.
Guten Morgen. Ich habe jetzt zum testen einfach zwei Stück in Tschechien bestellt. In Amerika zwei zu bekommen ist mir zu Aufwendig, entweder die Leute versenden nicht oder die Strahler incl. Versand sind so teuer das es absolut den Rahmen sprengt. Jetzt müssen um meinen Gehirn Furz zu befriedigen diese zwei ausreichen. Danke für Eure Hilfe. Gruß Magnus