Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.369 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

13.02.2007 20:51
Suche MOWAG Zitat · Antworten

Suche

MOWAG GW 3500 mit Festaufbau.


Wer kann mir helfen???

Gruß
Mungaschwabe

ADI@garageoverlord.ch

engele ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 11:05
#2 RE: Suche MOWAG Zitat · Antworten
haben sie schon einen? was würden sie für einen mit 17tkm zahlen? Bj 55 orig. Funker. Standort zwischen Schwarzwald und Schwabenland



engelhardt.a@gmail.com
oettel Offline

Rekrut


Beiträge: 7

13.03.2007 12:47
#3 RE: Suche MOWAG Zitat · Antworten

Hallo, ich hätte noch einen roten (feuerwehr) Bei interesse schicke ich gerne ein paar infos..
Gruss aus der Innerschweiz

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

13.03.2007 20:24
#4 RE: Suche MOWAG Zitat · Antworten

Hallo öttel

Vielen Dank für dein Angebot.
Rote findet man im Süddeutschen Raum öfter.
Aber leider keine vom Militär.

ADI@garageoverlord.ch

engele Offline

Gefreiter


Beiträge: 116

14.03.2007 08:21
#5 RE: Suche MOWAG Zitat · Antworten

schick mit mal bidler und preis an engelhardt.a@gmail.com

gruß

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

15.03.2007 19:26
#6 RE: Suche MOWAG Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Auf Ebay Schweiz doch was schönes in ROT

Werbung: http://cgi.ebay.ch/Mowag-GW3500_W0QQitem...1QQcmdZViewItem

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 5930_3.jpg  599e_3.jpg  5a40_3.jpg 

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
oettel Offline

Rekrut


Beiträge: 7

16.03.2007 07:09
#7 RE: Suche MOWAG Zitat · Antworten

Hähä das ist ja meiner....

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

16.03.2007 11:27
#8 RE: Suche MOWAG Zitat · Antworten

Ich seh alles

hab ich mir schon gedacht

wenn er nach der Auktion immer noch bei dir steht
sag ich dir was ich bezahlen würde


webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

engele ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 14:44
#9 RE: Suche MOWAG Zitat · Antworten

so hab ichs ihm schon vor ein paar tagen vorgeschlagen. ist halt leider kein kommando sonst hätte er einen "Sammlerwert"

gruß

oettel Offline

Rekrut


Beiträge: 7

19.03.2007 06:43
#10 RE: Suche MOWAG Zitat · Antworten

Morgen, ich habe gerade noch was für euch gefunden..
hier...http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=503264984

(Militär Mowag)

Gruss

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

19.03.2007 20:27
#11 RE: Suche MOWAG Zitat · Antworten

Mensch engele

Der wäre was für dich.

Der hat die Antennenhalter noch dran.

Bei dem Preis wäre das doch ne Option.

ADI@garageoverlord.ch

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

20.03.2007 12:19
#12 RE: Suche MOWAG Zitat · Antworten
noch die Bilder dazu
auf Ricardo-Schweiz:
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=503264984

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 503264984_2_Big.jpg  503264984_3_Big.jpg  503264984_Big.jpg 
engele ( Gast )
Beiträge:

20.03.2007 13:00
#13 RE: Suche MOWAG Zitat · Antworten

war gestern abend noch "Schnell" in der Schweiz ihn anschauen.

Ich weiß jetzt das es zwei halter gibt und beide passen. z.B. normaler US halter WKII. hab mich mit dem Besitzer noch bis elfe oder haklb zwölf unterhalten und dann wieder heim gefahren und heute früh um halb sieben wiedr in die Schule... Bin Müde [frown]

Der Mowag stand fast die letzten zehn Jahre draußen. Ist innen nicht mehr ganz komplett. Motor müsste laufen aber Bremsen müssen komplett Überholt bzw- getauscht werden.
Überall angegammelt. Muß auf jedenfall was drann gemacht werden.
Ein ganz großes Problem oder das Größte an Fehlteilen das die speziell gewölbte scheibe von dem Schiebedach fehlt und es ein wenig reinregnet. weiß nicht wie lang schon und ob der Holzboden noch gut ist.
Durch ist er nirgends. Hat ja auch stabiles Blech.

Ach und er hat ca 20tkm und nicht knappe 60 wie in der Beschreibung.
Lampe müsste er noch finden und Motorabdeckung könnte auch noch da sein. war nicht montiert.

Mind. 800CHF

Sind nicht viel € aber bis er dan bei mir ist.... slebst bis zu mir 180km wäre unmöglich ohne einen batzen Geld und nen Tag Zeit reinzustecken. und wenn er dan stehen bleibt und man ihn unter zeitdruck wegbringen muß wird es teuer.

Gruß

oettel Offline

Rekrut


Beiträge: 7

20.03.2007 13:04
#14 RE: Suche MOWAG Zitat · Antworten

Bei uns in der Nähe steht noch einer. Weis aber nicht wem er gehört. Der Zustand ist rein optisch ähnlich. Der steht auch da seit ich weis. Der Aufbau ist etwas anders, er ist hinten weiss.
Soll ich mal ein paar Fotos davon machen?

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

20.03.2007 14:33
#15 RE: Suche MOWAG Zitat · Antworten

Noch schnell in der Schweiz

Ja gehts noch

Sach mal engele was machst du sonst noch.
WE dann in Stuttgart auf der Ausstellung oder????

ADI@garageoverlord.ch

engele Offline

Gefreiter


Beiträge: 116

21.03.2007 08:14
#16 RE: Suche MOWAG Zitat · Antworten

richtig we in Stuttgart.

Hinten wieß bedeutet das es ein ehemaliges Brückenfahrzeug ist mit Aufbau als Sani.

Gruß

oettel Offline

Rekrut


Beiträge: 7

21.03.2007 08:31
#17 RE: Suche MOWAG Zitat · Antworten

He du weisst ja besser über unsere Armee Fz Bescheid als ich... und ich bin Motorfahrer Zugführer Also willst du die Fotos?

engele Offline

Gefreiter


Beiträge: 116

21.03.2007 09:21
#18 RE: Suche MOWAG Zitat · Antworten

ja bitte. mich interesiert alles über Mowag´s.
Auskennen ist Relativ... wir haben einige Fahrzeuge Jeep Cj 5,6,2a,3a Willys Pinzgauer MOWAG (meiner) Hänger Hafligner etc vonm der CH Armee weil die einfach die besten Fahrzeueg haben. und ich bin auch oft in der Schweiz und sehe viel.
ich hab nur ein wenig die dumme angewohnheit dinge zu wollen die sonst keiner will. z.B. Mowag mit Plane oder Mowag als Panzeratrappe solange es mein Azubigehalt zulässt.

Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz