Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 503264984_2_Big.jpg 503264984_3_Big.jpg 503264984_Big.jpg
war gestern abend noch "Schnell" in der Schweiz ihn anschauen.
Ich weiß jetzt das es zwei halter gibt und beide passen. z.B. normaler US halter WKII. hab mich mit dem Besitzer noch bis elfe oder haklb zwölf unterhalten und dann wieder heim gefahren und heute früh um halb sieben wiedr in die Schule... Bin Müde [frown]
Der Mowag stand fast die letzten zehn Jahre draußen. Ist innen nicht mehr ganz komplett. Motor müsste laufen aber Bremsen müssen komplett Überholt bzw- getauscht werden.
Überall angegammelt. Muß auf jedenfall was drann gemacht werden.
Ein ganz großes Problem oder das Größte an Fehlteilen das die speziell gewölbte scheibe von dem Schiebedach fehlt und es ein wenig reinregnet. weiß nicht wie lang schon und ob der Holzboden noch gut ist.
Durch ist er nirgends. Hat ja auch stabiles Blech.
Ach und er hat ca 20tkm und nicht knappe 60 wie in der Beschreibung.
Lampe müsste er noch finden und Motorabdeckung könnte auch noch da sein. war nicht montiert.
Mind. 800CHF
Sind nicht viel € aber bis er dan bei mir ist.... slebst bis zu mir 180km wäre unmöglich ohne einen batzen Geld und nen Tag Zeit reinzustecken. und wenn er dan stehen bleibt und man ihn unter zeitdruck wegbringen muß wird es teuer.
Bei uns in der Nähe steht noch einer. Weis aber nicht wem er gehört. Der Zustand ist rein optisch ähnlich. Der steht auch da seit ich weis. Der Aufbau ist etwas anders, er ist hinten weiss. Soll ich mal ein paar Fotos davon machen?
ja bitte. mich interesiert alles über Mowag´s. Auskennen ist Relativ... wir haben einige Fahrzeuge Jeep Cj 5,6,2a,3a Willys Pinzgauer MOWAG (meiner) Hänger Hafligner etc vonm der CH Armee weil die einfach die besten Fahrzeueg haben. und ich bin auch oft in der Schweiz und sehe viel. ich hab nur ein wenig die dumme angewohnheit dinge zu wollen die sonst keiner will. z.B. Mowag mit Plane oder Mowag als Panzeratrappe solange es mein Azubigehalt zulässt.