Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

06.09.2020 06:43
Verkauf Neuteile - Vorankündigung Zitat · Antworten

Liebe Freunde der Vier Ringe,

aus diversen Gründen möchte ich in diesem Jahr mein Sammelsurium an Neuteilen vollständig anbieten und diesen Teilefundus auflösen.
Da bekanntlich viele Teile zum zivilen DKW (Motor) kompatibel sind, ergibt sich eine weitere Verwendung. Zunächst biete ich Teile nur in diesem Kreis an.
Es handelt sich ausschließlich um Originalteile, um Neuteile, die teilweise noch werksverpackt sind.

Vorrangig geht es um Teile für Fahrzeuge der ersten Generation, hauptsächlich um Motorenteile für Fahrzeuge mit 900er Motor.
Wer Bedarf und Interesse hat, kann mich gerne via E-Mail kontaktieren. Allerdings bitte ich zu berücksichtigen, dass mich derzeit verstärkt Anfragen erreichen und aus verschiedenen Gründen eine Vielzahl von teilweise mir völlig unbekannten MUNGA Eignern kontaktiert.
Es spricht nichts dagegen, wenn im Freundes-, Bekanntenkreis auf meine gesammelten 900er Teile hingewiesen wird. Letztlich soll das Sammelsurium einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden.
Da ich nicht alles auflisten kann, auszugsweise:

Diverse Kolbensätze komplett in der Größe von 71,05 bis 73,00
Kolbenringe 72 und 72,5
Motordichtsätze 900
Zylinderköpfe 900
Schwungscheibe 1. Variante
dito gebraucht, dito überholt
Ansaugkrümmer
Auspuffkrümmer
Wärmeleitblech
Motor, Ausbau, Zustand unbekannt
Vergaser für AU 1 und AU 5
Vergaserdüsen für dto.
Schwimmer starr
Vergaser-Kraftstoffauffangblech
Pumpe pneumatisch
Einzelteile für dito
Hohlschrauben für dito
Luftfilteranlagen
Filter Einsatz für dito
Knopf Choke alte Ausführung
Hauptschalldämpfer
Nachschalldämpfer
Befestigungsschellen für dito, Farbe RAL 6014
Kühler 9,5 Liter, teilweise überholt, teilweise Ausbaukühler mit unbekanntem Zustand, diverse Lackierungen
militärische Zündkabel
militärische Zündkerzen 225er
Deckel Abschirmhaube Zündspulen
Leuchte Schluss-Bremslicht komplett mit Lichtscheibe rot-rot, lose mit Kratzern, ggfs. minimalem Flugrost. Gehäusefarbe RAL 6014
Leitkreuz 1. Variante unbeleuchtet, gebr.
1 x Differentialabdeckblech gebr. mit Leitkreuz, Farbe eRAL 6014
Vorgelegeseilzug Getriebe alte Variante
Motorträger alte Ausführung
Lenküberrohr, 1 Variante ohne Öffnung für Lenkzündschloss, Farbvariante RAL 6014
Planenseitenteile, nur noch Einzelstücke, Farbvariante RAL 6014

Sonstiges auf Anfrage.

«« MUNGA parts
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz