Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge/Anhänger
DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

08.01.2010 06:56
Welbike Zitat · Antworten

suche teile um mein welbike fertig zu bauen alles anbieten

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

08.01.2010 19:55
#2 RE: Welbike Zitat · Antworten

Wo bekomm ich so was her, find ich gut das Ding.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

08.01.2010 19:59
#3 RE: Welbike Zitat · Antworten

ist in moment das multary teurste vehicle in welt habe schon von preise bis 50000 € gehort[sad]

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

08.01.2010 20:38
#4 RE: Welbike Zitat · Antworten

Der preis von 50000.-Euro ist etwas überrissen.Ist ein Corki aus englischer produktion. Mein kolleg hat eines in der wohnstube, erzielen in der schweiz keine 2000.-Franken. Gruss GMC352 Michael

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

08.01.2010 20:41
#5 RE: Welbike Zitat · Antworten

aber der Corki ist civil ausfuhrung von nach dem krieg

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

09.01.2010 12:03
#6 RE: Welbike Zitat · Antworten

Aber auch für ne armeeversion ist der preis utopisch. Dafür kaufe ich lieber für dieses geld drei Harley WLA. Mit den Harley darf ich auf die strasse und mit dem Falschirmspringermoped nicht.Kein Licht vorne und hinten und kein stoplicht. Gruss gmc352

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

09.01.2010 13:24
#7 RE: Welbike Zitat · Antworten

Sieht fast genauso aus Oder ?





No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

09.01.2010 14:32
#8 RE: Welbike Zitat · Antworten

hast du schon gebaut willi wie snell ist er

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

09.01.2010 19:19
#9 RE: Welbike Zitat · Antworten

Mutter Gottes, was ist das??????

Willi, war dir langweilig????

ADI@garageoverlord.ch

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

09.01.2010 20:47
#10 RE: Welbike Zitat · Antworten

Der Motor ist von einer Dreikantfeile oder Picco 1 und war eigentlich ein Diesel, der wurde auf Benzin umgebaut, der Hinteradantrieb ist, wie kann es anders sein vom Luaz und ein Vorgelege es sieht ganz lustig aus wenn die Kette sich rückwärts dreht und das Rad vorwärst, und das Ding fährt. Ich suche mal ein Video raus.Und der Klang !!!!!!!

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Gast
Beiträge:

12.01.2010 18:57
#11 RE: Welbike Zitat · Antworten

Und WO ist nun das Video?
Erwartenderweise[smile2]Lächts...

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

12.01.2010 19:00
#12 RE: Welbike Zitat · Antworten

Shit..Man sollte sich erst einloggen

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

«« WLA 750
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz