Da ich mein Teilelager verkleinern möchte, hätte ich ein paar Sachen, die euch anbieten möchte:
- original BOSCH Sondersignalanlage Akustisch - also ohne Blaulicht - Telefunken Durchsagelautsprecher (NOS) - Wandel&Goltermann Durchsageverstärker (passend zu den obigen Teilen der SoSi) - Anlasser gebraucht aber funktionsfähig - Vergaser AU4 gebraucht aber funktionstüchtig - Lichtmaschine 600W (optisch aufgehübscht - funktionstüchtig) - 1000er Motorblock mit passendem Unterteil (Zylindermaß muss ich nachschauen, meine aber 75mm)
Sollte jemand an irgendwas Interesse haben, dann einfach ne kurze PN
Zitat von Flowbow im Beitrag #1 - original BOSCH Sondersignalanlage Akustisch - also ohne Blaulicht - Telefunken Durchsagelautsprecher (NOS) - Wandel&Goltermann Durchsageverstärker (passend zu den obigen Teilen der SoSi) - [VERKAUFT] Anlasser gebraucht aber funktionsfähig - Vergaser AU4 gebraucht aber funktionstüchtig - Lichtmaschine 600W (optisch aufgehübscht - funktionstüchtig) - 1000er Motorblock mit passendem Unterteil (Zylindermaß muss ich nachschauen, meine aber 75mm)
- [VERKAUFT]original BOSCH Sondersignalanlage Akustisch - also ohne Blaulicht - [VERKAUFT]Telefunken Durchsagelautsprecher (NOS) - [VERKAUFT]Wandel&Goltermann Durchsageverstärker (passend zu den obigen Teilen der SoSi) - [VERKAUFT] Anlasser gebraucht aber funktionsfähig - [VERKAUFT]Vergaser AU4 gebraucht aber funktionstüchtig - [VERKAUFT]Lichtmaschine 600W (optisch aufgehübscht - funktionstüchtig) - [VERKAUFT]1000er Motorblock mit passendem Unterteil (Zylindermaß muss ich nachschauen, meine aber 75mm)