Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 5.524 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

27.04.2020 15:22
Projektaufgabe Munga 4 Zitat · Antworten

So, da ich in nächster Zeit nicht dazu komme am Projekt ...710 zu arbeiten biete ich ihn hier zum Verkauf.

Daten und Historie sind hier im Forum unter ``Munga´´ und ´´Ich habe es wieder getan´´ zu lesen.

So wie er jetzt steht stelle ich mir 150,- Festpreis vor, das sind alleine die Rot/Rot Rücklichtgläser, das Zivile Zündschloss und der Gewehrhalter wert.
Dazu gibt es noch die Teile für einen Opelumbau (Adapterplatte, Schwungscheibe, Kühler), allerdings ist der Opelmotor fest.



Auf Wunsch gibt es noch das Bodenblech nebst Verstärkungsblechen aus der Nachfertigungsaktion, sowie ein Seitenteil Mitte aus der Nachproduktion von ``Öler´´dazu.

Der Gesamtpreis beträgt dann 575,-

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

15.05.2020 17:06
#2 RE: Projektaufgabe Munga 4 Zitat · Antworten

Nachtrag:

Munga ist verkauft !

Blechteile sind noch vorhanden, aber wegen des Transportproblems nur an Selbstabholer !!

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

15.05.2020 18:30
#3 RE: Projektaufgabe Munga 4 Zitat · Antworten

tja ich hätte es ja genommen....

aber aus dem Revier zu Dir, dann direkt weiter bis nach Warschau und wieder zurück...für solche Mammuttouren bin ich ein bißerl zu alt....

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

04.10.2020 09:19
#4 RE: Projektaufgabe Munga 4 Zitat · Antworten

Gestern mal einen Ausflug in die Pfalz gemacht


Der Munga steht jetzt bei mir.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft und ich hoffe doch sehr auf einen Gegenbesuch ;)

ADI@garageoverlord.ch

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

04.10.2020 09:33
#5 RE: Projektaufgabe Munga 4 Zitat · Antworten

Sehr schön :D

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

OssiOpa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

04.10.2020 12:10
#6 RE: Projektaufgabe Munga 4 Zitat · Antworten

Na dann viel Spaß Karle!

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

04.10.2020 19:30
#7 RE: Projektaufgabe Munga 4 Zitat · Antworten

....und nicht vergessen dem Seba das ``Extra´´ zu geben !!!!

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

07.10.2020 22:15
#8 RE: Projektaufgabe Munga 4 Zitat · Antworten

Zitat von HOERMEN im Beitrag #7
....und nicht vergessen dem Seba das ``Extra´´ zu geben !!!!





Aber klaro ;)

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz