Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Börsen Veranstaltungen und Treffen
Munga Ole Offline

Rekrut


Beiträge: 4

12.01.2020 18:56
Militärfahrzeugtreffen RK Waldhausen Zitat · Antworten

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

die Reservisten- und Schützenkameradschaft veranstaltet vom 12. - 13. September 2020 ein Mil.-KFZ-Treffen in Schwäbisch Gmünd - Wetzgau am Himmelstürmer.
Für die Verpflegung ist gesorgt. Sanitäre Anlagen - mit Duschen - sind vorhanden.
Aussteller können auch schon am Freitag anreisen.

Euer Munga Ole

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.420

12.01.2020 19:00
#2 RE: Militärfahrzeugtreffen RK Waldhausen Zitat · Antworten

Hallo Ole.

Termin ist vorgemerkt.

Wir sehen uns am Himmelsstürmer


Werden wohl mit 4 bis 5 Fahrzeugen kommen

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.351

12.01.2020 22:12
#3 RE: Militärfahrzeugtreffen RK Waldhausen Zitat · Antworten

Wird am Freitag bei OIS Sitzung angesprochen.

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

munga_robin Offline

Gefreiter


Beiträge: 96

26.01.2020 21:59
#4 RE: Militärfahrzeugtreffen RK Waldhausen Zitat · Antworten

Zitat von Munga Ole im Beitrag #1
Liebe Kameradinnen und Kameraden,

die Reservisten- und Schützenkameradschaft veranstaltet vom 12. - 13. September 2020 ein Mil.-KFZ-Treffen in Schwäbisch Gmünd - Wetzgau am Himmelstürmer.
Für die Verpflegung ist gesorgt. Sanitäre Anlagen - mit Duschen - sind vorhanden.
Aussteller können auch schon am Freitag anreisen.

Euer Munga Ole


Servus,

ich versuche mal etwas Kritik zu äußern, bitte nicht persönlich nehmen, das bezieht sich auf viele andere Treffen ebenfalls. Korrigiert mich wenn ihr etwas anders seht.
In den letzten Jahren sind einige Treffen Stück für Stück aufgrund mangelnden Helfern, oder organisatorischen Problemen etc. leider eingestampft worden. Jeder der schonmal ein Treffen veranstaltet hat, oder mal hinter den Kulissen war, wird merken dass das garnicht so simpel ist wie es vielleicht für manche klingt. Gerade deswegen ist es denke ich in jedermanns Interesse das soviele Treffen als möglich weiterhin existieren. Die meisten Treffen haben ihr eingelaufenen Termine, welche dann schon im Vorjahr bekannt sind. Leider wird es immer häufiger das sich die Treffen immer mehr überschneiden. Klar, lässt es sich manchmal nicht vermeiden, ist ja auch nicht allzu tragisch, man muss ja nicht auf jeder Party tanzen.

Aber

Hier überschneidet sich das Treffen von euch mit der Reservistenkameradschaft Sondelfingen, welche vielleicht eine Stunde auseinanderliegen. Finde ich persönlich schade.

Und das ist nur ein Beispiel. Ich möchte hier nicht alle Treffen aufzählen. Aber ich denke das Prinzip meiner Nachricht ist klar :)

Wie gesagt, ich möchte hier niemandem einen Vorwurf machen. Großen Respekt und DANKE!!! an jeden, der ein vernünftiges Treffen auf die Beine stellt!

Lg Robin

Fips Offline

Korporal


Beiträge: 169

Gestern 17:51
#5 RE: Militärfahrzeugtreffen RK Waldhausen Zitat · Antworten

Lieber Robin,
sehr gut geschrieben! Deine Wertschätzung gegenüber den Organisatoren finde ich klasse.

Du hast niemandem einen Vorwurf gemacht, sondern nur auf eine Terminüberschneidung aufmerksam gemacht! Stimmt, an dem Wochenende ist Reutlingen(es wird immer auf das letzte Ferienwochenende gelegt).
Gruß Sven

Mitglied bei der ig-oliv.com/

Munga Ole Offline

Rekrut


Beiträge: 4

Heute 06:24
#6 RE: Militärfahrzeugtreffen RK Waldhausen Zitat · Antworten

Liebe Kameraden,

Ihr habt vollkommen recht, wir kennen selbst die Problematik und sehen es nicht als Kritik an. Wir sind aber leider auf die freien Termine auf diesem Platz angewiesen und dies war nun mal der einzig freie nach den Ferien. Während der Ferien sind viele im Urlaub und wie Ihr wisst, benötigt man zu solch einer Veranstaltung viele helfende Hände. Da wir ja alles in Eigenregie machen, sind wir somit auch nicht auf Eintrittspreise angewiesen.

MkG

Euer Munga Ole

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz