Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Haide Nekaf Offline

Rekrut

Beiträge: 1

06.12.2019 10:27
Neues Mitglied Zitat · Antworten

Ich will mich kurz Vorstellen mein Nahme ist Ronald Jahrgang 1953 bin in Besitz von einen M38 A1 NEKAF (1960) wohnhaft in Südlichen Schwarzwald in meiner
Wehrdienst zeit (NL) habe ich einen gefahren, wollte immer schon ein Willys haben dann für 4 Jahren einen geholt in den Niederlanden und gefahren dann dieses Jahr ein komplett Restaurierung durchgeführt,Motor ist Durch Firma Rombach gemacht in Grosshammerbach aber bei der Demontage stellte sich heraus das doch mehr Teile nicht
mehr in Ordnung sind aber seit 4 Wochen fertig geworden plus Tüv, der Kabelbaum ist durch einen Freund aus Holland komplett neu gemacht mit der organale Douglass Connector sowie zusätzliche Kabel für der Blinker hinten ohne das die Originalität verloren geht es gibt aber noch ein paar Einstellungs Probleme hoffe die nächste Wochen zu
beheben zu können werde mich freuen mit andere in der Gegend in Kontakt zu kommen

MFG

Haide Nekaf

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

06.12.2019 10:39
#2 RE: Neues Mitglied Zitat · Antworten

Servas :D

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

06.12.2019 12:53
#3 RE: Neues Mitglied Zitat · Antworten

Auch ein willkommen von mir.

Bilder von Deinem Jeep würden mich sehr freuen.

Grüße
Frank

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

06.12.2019 13:08
#4 RE: Neues Mitglied Zitat · Antworten

Herzlich willkommen im Forum.


Na, Südschwarzwald ist garnicht so weit weg ^^. Eventuell treffen wir uns mal in Full ;)

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

06.12.2019 16:06
#5 RE: Adventskalender Zitat · Antworten

Herzlich willkommen hier im Forum der Verrückten
Wir haben auch einen M38A1.
Firma Rombach? Wo? Ich finde nichts im Netz


Hallo Werner,

ich habe das mal hierher geschoben, wo es bestimmt auch hin sollte.

Schau mal unter:
https://www.willis-willys.de/

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Maggi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 963

07.12.2019 09:32
#6 RE: Neues Mitglied Zitat · Antworten

Hallo Ronald.
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Bilder von Deinem M38 wäre schön.👍
Gruß
Magnus
P.s.Werkstatt Stefan Rombach ist mit 100% zu empfehlen. Hatte meinen Dodge dort.Alle Arbeiten wurden mit
Fachkenntnis und Gewissenhaftigkeit erledigt.

Frank M38A1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 526

08.12.2019 12:37
#7 RE: Neues Mitglied Zitat · Antworten

Hallo Ronald,
auch von mir ein Willkommen.

Hatte vor Jahren was von der Fa. Rombach gelesen. War noch unter dem Namen Willy o. Fritz... evt. der Senior.
Es ging da um Getriebespezi.

Gruß Frank,
der andere...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz