Ich will mich kurz Vorstellen mein Nahme ist Ronald Jahrgang 1953 bin in Besitz von einen M38 A1 NEKAF (1960) wohnhaft in Südlichen Schwarzwald in meiner Wehrdienst zeit (NL) habe ich einen gefahren, wollte immer schon ein Willys haben dann für 4 Jahren einen geholt in den Niederlanden und gefahren dann dieses Jahr ein komplett Restaurierung durchgeführt,Motor ist Durch Firma Rombach gemacht in Grosshammerbach aber bei der Demontage stellte sich heraus das doch mehr Teile nicht mehr in Ordnung sind aber seit 4 Wochen fertig geworden plus Tüv, der Kabelbaum ist durch einen Freund aus Holland komplett neu gemacht mit der organale Douglass Connector sowie zusätzliche Kabel für der Blinker hinten ohne das die Originalität verloren geht es gibt aber noch ein paar Einstellungs Probleme hoffe die nächste Wochen zu beheben zu können werde mich freuen mit andere in der Gegend in Kontakt zu kommen
Hallo Ronald. Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bilder von Deinem M38 wäre schön.👍 Gruß Magnus P.s.Werkstatt Stefan Rombach ist mit 100% zu empfehlen. Hatte meinen Dodge dort.Alle Arbeiten wurden mit Fachkenntnis und Gewissenhaftigkeit erledigt.